Gitarre spielen - meine Gedankengänge seitdem ich angefangen habe

Och, da gibt es einige 14-jährige hier, aber der die meisten von ihnen und eine ganze Menge anderer, wesentlich Älterer (das muss man einfach mal so sagen) um Längen auch von seiner emotionalen Kompetenz überragt, ist bei UNS im Boot! :) "Der Schlumpf" :) :great:

Rob,... SO kann das nur ein Gleichaltriger erklären... super Beitrag und völlig richtig :)

Moin,

ja ja der Schlumpf, wieder mal voll ins Schwarze getroffen :great:

Gruß Jens

Och, da gibt es einige 14-jährige hier, aber der die meisten von ihnen und eine ganze Menge anderer, wesentlich Älterer (das muss man einfach mal so sagen) um Längen auch von seiner emotionalen Kompetenz überragt, ist bei UNS im Boot! :) "Der Schlumpf" :) :great:

Ach, ihr alten Schleimbatzen, womit habe ich das nur verdient? :redface: (Bitte keine Antworten und zurück zum Thema. :D).

Trotzdem vielen Dank, Leute. :great:

Ach, ihr alten Schleimbatzen, womit habe ich das nur verdient?

wir (anderen/alten/komischen Menschen) sind einfach nur scharf auf eine zweimal 14-jährige-Gitarren-Gedanken- seit-ich .... Romanze ;) ...

mal was fürs Herz in dieser rauhen Musiker-Welt :D

HIHI süss!! Rosarote Wolken :)

Ach, ihr alten Schleimbatzen, womit habe ich das nur verdient? :redface: (Bitte keine Antworten und zurück zum Thema. :D).

Bin dabei!

90358-albums1098-picture6961.gif

(...)
Es klang verständlich, obwohl ich von der Methode wenig verstehe, ich benutze völlig andere Wörter. Du hast seine Spielweise verstanden und was willst Du mehr, nimm das Ruder in die Hand! Du musst Dich nicht versstecken, auch wenn es der Freund Deiner größeren Schwester ist.

Das war eine Verlegenheitsaussage, sag ihm wie Du es siehst und versuche Dich verständlich zu machen. Das geht auch, wenn man schüchtern ist. Du weist immerhin was zu tuen ist!

Schiss hin, Schiss her, Du musst Dich stellen und klar und deutlich sagen, was Du willst - Frau Prinzessin!

Puh, und wieder muss ich mich bei dir bedanken :p.
Ich schaffs schon! Ich denke, ich brauch immer nur einen kleinen Schubs (oder einen festen Tritt ;)), dann geht es schon. Hoffe ich zumindest :rolleyes:.
Danke für die Prinzessin, verehrter König :p :)

Naja, ich denke ich muss mich den Lobeshymnen an den Schlumpf anschließen. Deine Beiträge sind echt klasse :great: :p

LG
Lynn

Sorry; Doppelpost

Zuletzt bearbeitet:

Na, fällt euch diese unterschwellige Werbebotschaft auch auf? :screwy:

Ich kenne nur den Papst und keinen Werbebotschafter. Dummes Zeugs! Lass es stecken und bringe Dich ein, sonst bist Du das letzte mal im Board gewesen. OK!

Gut nachdem das geklärt ist, ist der Text nun auch überflüssig. Vielleicht können wir mal drüber nachdenken, wie man solche Mistverständnisse in Zukunft vermeiden kann!!!

Zuletzt bearbeitet:
Ach Fidel,

ich glaube einfach, dass paule etwas emotionaler ist, als manch anderer User und deshalb manchmal übers Ziel hinaus schießt. Klar, es hat keiner (auch nicht paule) das Recht, anderen den Mund (oder die Tastatur?) zu verbieten. Ich bin aber trotzdem überzeugt, dass er im Grunde ein Guter ist!

Du bist doch auch kein kalter Fisch, nun habt Euch wieder lieb und gut ist...!

Gruß
Andreas

Da das nicht Deine erste Entgleisung ist, frag ich Dich einfach mal öffentlich, was Du eigentlich für ein Problem hast?

Fidel, ein völlig harmloses, ich habe den Witz im Bild nicht verstanden! :)

Deine „Entgleisung“ mir gegenüber ist völlig unangemessen und absolut überflüssig!

Wenn ich einen User zu forsch angehe, stehe ich dafür gerade und korrigiere mich notfalls, wenn es gerechtfertigt ist. Damit habe ich kein Problem!

Danke für Deinen Hinweis!

Na, fällt euch diese unterschwellige Werbebotschaft auch auf? :screwy:

Ich kenne nur den Papst und keinen Werbebotschafter. Dummes Zeugs! Lass es stecken und bringe Dich ein, sonst bist Du das letzte mal im Board gewesen. OK! Nun zu Lynn:

Tut mir Leid, dass ich Dein Bild in den "falschen Hals" bekommen habe. Mein Kommentar war nicht korrekt. Wie man bemerken konnte, war ich mir beim Schreiben schon etwas unsicher, das er zu forsch ist und habe ihn in Kleinschrift festgehalten.

Ich distanziere mich von meiner Aussage und hoffe, dass der Frieden somit wieder hergestellt ist.

LG. Paule

Ich distanziere mich von meiner Aussage und hoffe, dass der Frieden somit wieder hergestellt ist.

LG. Paule

Gut so Paule, ich fand das nämlich ebenso wie Fidel, dessen Entgleisung schon verständlich war, alles andere als witzig. Hätte Fidel nicht schon was dazu geschrieben, hätte ich sicher was passendes dazu gesagt. Den Einwand mit der versteckten Ikea Werbung fand ich dagegen schon zum Schmunzeln.

Gruss, Klaus

Hehe, ich hatte aber schon gelesen, was da vorher stand. :D

OK, ich verrate nichts. :p

War ja nix, was nicht jeder wüßte, nur überflüssig war es halt! Ich hatte nicht alle Folgeposts richtig gelesen.

Und nun Leute, laßt uns bitte zum Thema zurückkehren :great: Wir sind ALLE keine Chorknaben! ;)

Miles nun wieder .... :D

Miles! Der Mann hinter den Kulissen. Wenn wichtige Beiträge im Meer der Belanglosigkeiten untergehen, fischt er sie hervor. Wenn brutale und skrupellose Edits ohne Bemerkung vollführt werden, bringt er die Wahrheit ans Licht. Miles! Der Jäger im Dschungel des Off-Topics, der Förster im Wald der Vernunft. :D

Sorry, der musste sein. :D

Nicht doch. :D (Hätte es nicht anders gemacht, wenn ich vor der durch Fidels EDIT gesetzten Deadline hier gewesen wäre. :p)

Was das Thema ist, ist eigentlich gar nicht so eine banale Frage wie man annehmen möchte, aber auf die Frage "Wie spät ist es?" würde ich mal mit "Zeit für Geschichten." antworten. ;)

Lg. rob :)