Moin,
ich kann es auch nicht, und genau das macht mir Angst !!!
Gruß Jens
Lass Dich mal huggeln ((((Jensi))))
Den Traum eines wilden Rock'n'Rollerlebens, mit der Strasse und der Bühne als zu Hause, habe ich vor vielen vielen Jahren begraben, weil ich meinen Weg nicht zielstrebig gegangen bin, sondern eher halbgar und verkifft, versoffen und was weiß ich! Und selbst wenn anders, ist das ja immer noch keine Gewähr, später nicht in einer Situation zu stecken, wie wir beide es nunmal tun. Wir sind in guter Gesellschaft, was Künstler angeht
Aber, mein Lieber, für ein Hobby als spontaner Sessionmusiker, u/o einer festen Besetzung in einer Art "Rentnerband" würde es durchaus reichen, meinst nich?
Was fehlt ist eine "kleine" Finanzspritze und ein paar gleich verrückte Leute. Und die gibts mit Sicherheit in jeder Stadt; soll heißen: hobbymäßig die Sau rocken ist allemal noch drin!
Was ich z. B. bräuchte, wäre eine wirklich gute Gitarre, mit der ich mich identifizieren kann, weil sie alles aus mir rauskitzelt, was vorhanden ist, ähnlich der von Funk, die mich jeden Tag "weghaut", anfeuert und mich schon wieder anfixt, sobald ich sie aus der Hand legen will, ect. und ein RICHTIGER Amp!
Wesentlich mehr brauchts für mich nicht! Dann sieht man weiter und vor allem: Spaß garantiert, oder nich?
Also DAS habe ich noch nicht abgehakt - eine preislich entsprechende Wunschklampfe ist gerade im "Fass ohne Boden" namens Auto verschwunden, immer wenn ich die Kohle nahezu zusammen hatte (jetzt 2 mal hintereinander) fickt mich diese Karre! Ich könnt kotzen, aber nützt ja nix!
Das wird alles noch! Muß, die Epi motiviert mich nicht mehr, der Amp schon gar nicht - nur wenn ich 2, 3 Tage Pause mache ....... dann klingt es; aber eher so: besser als gar nix.
Du bist da nicht allein, Jens, mit den Wünschen, die da noch offen sind und der Angst, dass sie offen bleiben.
LG, Axel