Fidelsen
Registrierter Benutzer
neeeeeeeee, Jungs, schreibe ich heute wieder Chinesisch
Ich meine: Es macht jemand einen Thread auf und vertritt den Standpunkt A. Im Lauf des Threads ändert er besagten Standpunkt zu B und dann zu C.
Wenn jetzt einer daher kommt und sich auf A bezieht, liegt er schlicht neben der Spur und der Beitrag ist sinnlos, weil er sich auf etwas nicht mehr relevantes bezieht.
Puh....alles klar jetzt? Einfach mal Thread lesen, dann gibt's keine nutzlosen Postings und auch keine Antworten auf Fragen, die vor drei Monaten aktuell waren und längst geklärt sind
Aber nicht hier, Chinese!
Ich nehme mich doch zu jedem Zeitpunkt meines Lebens und meiner Entwicklung an und in dem was ich Euch schreibe!
Außerdem, wenn gerade jener Post (welcher auch immer) jemand anderen anspricht und dazu bewegt hier zu schreiben - aus seiner Sicht/Empfindung - ist das vollkommen in Ordnung! Es geht vornehmlich um das was derjenige selbst zu sagen hat. Dafür stehen ihm alle bisherigen Beiträge zur Verfügung und das ist gut so!
Niemand von uns hat seither eine so eine dramatische Entwicklung durchgemacht, als das er heute konträr zu seinen alten Posts steht - wird auch nie passieren - sach ich mal einfach so!! Was ich gestern, jetzt, morgen schreibe ist ein bißchen von mir, andem ich Euch teilhaben lasse.
Also, ich weiß nicht was Du meinst. Jeder macht seine Art von Entwicklung zu diesem Thema durch und ich stehe jederzeit hinter jedem von mir verfassten Post.
Bei Dir hört es sich gerade so an, als wolltest Du, wenn Du könntest, Deine bisherige Entwicklung - seit dieser Thread besteht - lieber verleugnen, weil Dich das jetzt doch gar nicht mehr tangiert! (Ist nicht so, weiß ich doch.) Aber vielleicht berührt Deine alte Story gerade jemand anders?
WO da jemand anders für sich ansetzt, ist völligs Lachs, weil ihm seine Geschichte in dem Moment zu genau dem Post veranlasst sie niederzuschreiben und uns zugänglich zu machen.
Vielleicht rede ICH ja auch koreanisch Standpunkt A, Standpunkt B, Absatz 2, klein III .... siehe §§ 1 ff ... es ist doch ZUM GLÜCK nicht der Politikthead hier.
Jedenfalls gehört, je nach dem (für den Einen mehr, für den Anderen weniger), Vertrauen dazu hier zu schreiben und da bedanke ich mich, bei allen die bisher geschrieben haben, gerade schreiben, und noch schreiben werden.
Fidel und AUS
Zuletzt bearbeitet: