foxytom
Mod Emeritus
Wer das noch nicht erlebt hat, kann es nicht nachvollziehen. Alle anderen werden jetzt wohl lächelnd nicken.
na, und wie ich da heftigst lächeln und nicken muss
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wer das noch nicht erlebt hat, kann es nicht nachvollziehen. Alle anderen werden jetzt wohl lächelnd nicken.
na, und wie ich da heftigst lächeln und nicken muss
Ich hab es vor 2 Jahren meinem Freund Hal West zusammen mit der dazugehörenden Gitarre verkauft. Habe aber noch ein signiertes Foto von dem Treffen.Das hoss sowas hat, war mir nicht bekannt, aber ich würde jetzt auch nicht das Gegenteil behaupten. Falls dem so ist, hasse ich ihn natürlich.
Luther Allison starb übrigens auch relativ kurz nachdem ich ihn im selben Konzertsaal wie Grappelli gesehen hatte.
Tatsächlich starb Ferrer überraschend nur 2 Wochen nach diesem Auftritt.
Ist das, was wir bewundern, wirklich die Creme de la Creme, oder nur das was auf der Oberfläche schwimmt und per Zufall dahin gekommen ist?
@hardrockschlumpf: .....mach bitte deine Ava weg - das halt ich nicht aus
@hardrockschlumpf: .....mach bitte deine Ava weg - das halt ich nicht aus
Wäre einmal auszuprobieren, ob's wirklich an mir liegt. Wo spielt ihr demnächst?Äh, Miles Smiles, hältst du dich bitte von unseren Auftritten fern? Danke!
Stell es doch einfach ab!
Kontrollzentrum -> Einstellungen ändern -> Benutzerbilder anzeigen (Haken entfernen) und gut ist's.
Selbiges kann man mit Signaturen machen.
Ich hasse Avatare, vor allem jene, wo mir irgendwelche Gesichter entgegenstarren und noch mehr die animierten. Signaturen habe ich aus ausgeblendet, mag ich auch nicht immer dasselbe lesen.Alle anderen gefallen mir ja
Der Rob wird schon seine guten Gründe haben. Mir ist wichtiger, was er schreibt, als irgendein blödes Ava
bitte zurück zum Thema, die Herren
btw. freu mich schon auf kommenden Donnerstag. Da geht's zu Bernard Allison. Und wie ich mich kenne, werde ich danach wieder öfter als gewohnt zur Gitarre greifen.
tja, oder das Gegenteil,.... ich hatte anfang der 90er ein paar Mal Tower of Power live erlebt und die haben immer derart grandiose Musiker dabei, dass ich mein Instrument immer ne zeitlang gar nicht mehr angefasst habe
ne, dass passiert eigentlich nie bei mir. Ich bin dann immer hoch motiviert.
tja, oder das Gegenteil,.... ich hatte anfang der 90er ein paar Mal Tower of Power live erlebt und die haben immer derart grandiose Musiker dabei, dass ich mein Instrument immer ne zeitlang gar nicht mehr angefasst habe