Rickenslayer
Registrierter Benutzer
Auf meinen Eröffnungspost!
den vor einem Jahr, knapp 1300 Beiträge vorher?
Donnerwetter, da gewinnt "weit hergeholt" eine ganz neue Bedeutung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Auf meinen Eröffnungspost!
Dem bin ich bestimmt schonmal übern weg gelaufen, so viele Gitarrenbauer gibts in Fulda ja netDer Typ hat seinen Traum wahr gemacht und ist selbstständiger Gitarrenbaumeister in Fulda geworden!
Yeah leute, ich weiß ist vielleicht OT aber ich muß doch mal was sagen....
Ich fühl zur zeit ein echtes Hoch, sowohl im leben (endlich eine neuen Job) als auch an der Gitarre.....
Echt, im moment macht es echt mal spaß, ich bekommt so ziemlich alles hin was ich an der Klampfe machen will, meine nägel wachsen endlich ein bissel länger und durch denn neuen Job wird mir wohl in 2-3 monaten eine E-Gitarre ins haus kommen, dazu werde ich wohl auch ein wenig unterricht nehmen... je nachdem wie ich die stunden legen kann.
Der Februar wird zwar nochmal ein wenig hart... aber da ich schon den März im auge habe macht mir das leben wirklich freude
hab ich befürchtet, ist Ot geworden, aber ich wollt das doch mal los werden und was positives melden
Ich habe soeben eine Feedback von meiner Gitarre erhalten, sie hat sich bei mir bitterlich persönlich beschwert, meint sie, dachte ich! Sie hört sich so jämmerlich an. Das wsr meine Interpretation, sie meint, wenn sie schon als ein sogenanntes Instrument her zuhalten hat und bei Schwierigkeiten ganz schnell am liebsten zum Teufel gejagt wird, will sie wenigstens, wenn es dann einmal funzt nicht in den hellendsten Tönen in den Himmel erhoben werden, das ist doch Dein Problem! Genau so antwortet sie dann selbstbewusst!
Was soll ich machen mit so einer Dame? Soll ich sie selbstbewusst einfach sein lassen? Ich denke schon, vielleicht will sie mal sooooooooooo mit mir kommunizieren. Ich lasse mich selbstverständlich darauf ein. Ich will sie doch nicht verlieren, meine liebste!
Ich fühl zur zeit ein echtes Hoch, sowohl im leben (endlich eine neuen Job) als auch an der Gitarre.....
Echt, im moment macht es echt mal spaß, ich bekommt so ziemlich alles hin was ich an der Klampfe machen will, meine nägel wachsen endlich ein bissel länger und durch denn neuen Job wird mir wohl in 2-3 monaten eine E-Gitarre ins haus kommen, dazu werde ich wohl auch ein wenig unterricht nehmen... je nachdem wie ich die stunden legen kann.
Der Februar wird zwar nochmal ein wenig hart... aber da ich schon den März im auge habe macht mir das leben wirklich freude
hab ich befürchtet, ist Ot geworden, aber ich wollt das doch mal los werden und was positives melden
Ich wolte nur sagen, was ist der Unterschied zwischen dem was du heute lernst und was du vor vielen Jahren hättest lernen können? Wenn du es vor so vielen Jahren gelernt, wäre vielleicht etwas ganz anderes daraus geworden. Vielleicht hättest du nun keinen Spaß mehr daran, du würdest keine Lust mehr auf dein Gitarre haben, du würdest schrecklich auf ihr spielen, keine Ahnung was weiß ich! Eine einzelne Geste die du tust, kann dein ganzes Leben verändern. Was wäre wenn du mit 10 angefangen hättest? Würdest du dann immer noch so gerne spielen? Hättest du jetzt überhaupt eine Tochter, wenn du angefangen hättest zu spielen? Dein komplettes Leben hätte nicht den Weg genommen, den es tat. Es wäre vermutlich ganz anders verlaufen. Du wärst vielleicht deiner Frau niemals begegnet.
LG
Lynn
(@ backstein : du hast ein hoch ich hab ein tief ein sher tiefes tief^^)
und denke die ganze zeit weil ich mir nie die zeit nehme ganze lieder zu lernen das ich schlecht bin.das problem dabei ist(beim lernen) das sobald was falsch klingt ich meine gitarre weg stell und keine lust mehr habe.aber ich möchte unbedingt richtig gut covern und so.ich weiß nicht was ich machen soll.
mfg christoph
Uhhh, "was" genau weiss ich noch nicht... viel wirds nicht, da ich weiter an der A-Gitarre hängen werde und von der "E-Gitarre und Amp" vörmlich erschlagen werde vor lauter möglichkeiten... zur zeit tendiere ich aber zu ner Ibanez Sa260 und nem VOX Da 5... werd aber wohl nochmal im Sub nen tread eröffnen, vielleicht fidne ich etwas wirklich flexibelesDas freut mich für dich. Hab die Steine, die dir vom Herzen gefallen sind, bis in den Pott poltern hören. Was für eine E-Gitarre solls denn werden?
Hey Lynn,Ich selbst habe mit 8 Jahren angefangen zu spielen (bin mittlerweile 14) und obwohl ich sagen muss dass ich meine Gitarre abgöttisch liebe, kann ich nicht von mir behaupten, dieses wundervolle Instrument zu beherrschen.
Ich persönlich habe eher Sorge, dass ich es NIE richtig lernen werde, GUT zu spiele
Paul ich muß dich nochmal zitirernIch habe jetzt eine Tochter, die fast so alt ist wie du
Christoph, ich verrat dir wasund denke die ganze zeit weil ich mir nie die zeit nehme ganze lieder zu lernen das ich schlecht bin.das problem dabei ist(beim lernen) das sobald was falsch klingt ich meine gitarre weg stell und keine lust mehr habe.aber ich möchte unbedingt richtig gut covern und so.ich weiß nicht was ich machen soll.
mfg christoph
... du hast es ja selbst gesagt, dass du sie liebst. Und sie liebt dich auch! Genauso so wie du bist. Du musst sie weder mit den Füßen spielen noch in allen Lagen quälen.
Es reicht für den Anfang wieder, dass du sie schön stimmst, deine Finger in geschickten Kombinationen über die Saiten tanzen lässt, und ihr dabei gut zuhörst. So werdet ihr ein glückliches Paar
^^ich bin nicht der einzige.
mfg
ps:hast du n leichten song zum anfang(bereich metal/rock ??)
Wow, heute hatte ich zum ersten Mal dieses "es klingt gar nicht mehr soo schlecht..." Gefühl! Die Akkordwechsel klappen halbwegs, Anschlagtechnik wird auch besser und es macht immer noch extrem viel Spass!
It's only Rock'n'Roll!!!!