Eggi
Inaktiv
- Zuletzt hier
- 17.02.17
- Kekse
- 131.424
war noch Weihnachtspunsch übrig oder was?
Also ich fand's kurzweilig zu lesen
@lefty59
paßt schon
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
war noch Weihnachtspunsch übrig oder was?
Also ich fand's kurzweilig zu lesen
@lefty59
paßt schon
ich hoffe ihr wisst was ich meine und das ihr sowas kennt und das jez nich allzu doof klingt
ich hoffe ihr wisst was ich meine und das ihr sowas kennt und das jez nich allzu doof klingt
....und den endlos vielen (Prince-)Konzerten die ich besucht habe.
Fidel (Schlumpf, Du siehst Scheiße aus )
....und den endlos vielen (Prince-)Konzerten die ich besucht habe.
rob
@ fidel:
Die beschwerden über den ava häufen sich langsam, aber ich bin versucht ihn aus reiner trotzreaktion jetzt doch noch länger drin zu lassen. :d
ab 29. Bin ich aber wieder an meinem richtigen pc, mal sehen was ich dann so anstelle....
ich find's cool. Schon deshalb, weil ich mir den Streifen heute abend reinziehen werde
...genau der Schlumpf war viel netter
So brav und friedlich....
Meldet sich hier jahrelang nicht im Thread und kaum ist er da, meckert er rum.
Hallo, Mad.
...ich mach hier nicht mehr mit, seit dem meine Alkoholexzesse beendet sind, fehlt mir die Kreativität
Vielleicht sollte ich es mal mit Räucherkräutern probieren
(neneee...)
Reicht ja, wenn ich Old-Spice mag
Ich bin einfach nur noch gewöhnlich.....
Alle kennen mich, jetzt gäbs nur noch fiktive Reviews....
Dumm rumlabern ja ...aber sonst, eigentlich weiss ich nicht was ich hier noch will
Naja da gibts nen Axel, nen Klaus.... und viele andere, viele viele andere
Und es gab da mal einen Schlumpf
Schade, dass du nicht mehr mit dabei bist oder sein willst, wenn du mich fragst, könntest du diesen Thread immer noch um so einiges bereichern, aber ist ja deine Entscheidung.
Den Schlumpf gibt es immer noch und vielleicht.....ja gaaaanz vielleicht, könnte ich mir vorstellen, wird er auch eines schönen Tages zurückkehren.