bluesbetty
Registrierter Benutzer
.....Und wer weiß, vielleicht spiele ich mit Mitte 50 wirklich auf der Hochzeit meiner Tochter ein paar Riffs .
Welch wundervoller Gedanke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
.....Und wer weiß, vielleicht spiele ich mit Mitte 50 wirklich auf der Hochzeit meiner Tochter ein paar Riffs .
Gregor Hilden ...
Er: "man ist nie zu alt, und solange du Spass daran hast, ist es gut so".
Den Namen Gregor Hilden habe ich noch nie gehört, Danke für Deinen Hinweis ...
aber gut, ja dass war mein bisheriges gitarrenleben^^ und eins ist klar: sollte ich später ein eigenes haus bauen mit meiner frau wird ein kleines studio definitiv mit eingeplant
nun denne, dann werd ich auch mal meine lebensgeschichte hier niederschreiben^^
angefange mit der musik hat es bei mir mit 11 jahren. da entschloss ich mich (omg wie bescheuert war ich eigentlich) jazztrompete zu lernen^^ hab mich damals der örtlichen musikschule angeschlossen, aber hab nach einem jahr gemerkt, dass es mir einfach nicht liegt. ich übte nie wirklich, es machte keinen spaß, die musikrichtung war nicht mein stil.
aber gut, ibanez GSA60 und ein harley benton hbr-40(nein, bitte schlagt mich nicht dafür^^) sollten mein eigen werden.
nun ja, der gig ging rum, wir schreiben immer noch aber einwas hat sich geändert.
meine gitarre und mein verstärker. gut, somit eig 2 sachen^^
nun bin ich der stolze besitzer einer Ibanez RGR321EX-Bk und eines Roland Cube 60^^
wunderbare geräte^^
nun ja und so werde ich weiter üben bis ich seite an seite mit meinen idolen mick thompson und james root spielen kann^^
aber gut, ja dass war mein bisheriges gitarrenleben^^ und eins ist klar: sollte ich später ein eigenes haus bauen mit meiner frau wird ein kleines studio definitiv mit eingeplant^^
das mit jazztrompete hab ich eig nur geschrieben, weil ich im nachhinein mich schlagen könnte, dass ich mich zu dem zeitpunkt nicht für die gitarre entschieden habe -.-
versteh mich nicht falsch, jazztrompete zu spielen war scho net schlecht, aber es hat halt nicht zu 100% gepasst.
aber nun versteh ich den zauber des musizierens, wenn man einfach diese magie fühlt^^
und eins sag ich dir, das studio im eigenen haus wird realität =)=)=)
Den Namen Gregor Hilden habe ich noch nie gehört, Danke für Deinen Hinweis ...
der hat den Blues voll im Blut, eine wirklich tolle Musik, die er macht! Da ist sogar
ein Bläser und eine Frau dabei, die ihr Handwerk verstehen!
Hier noch ein ein paar Kostproben: http://www.gregorhilden.de/livevideos.html
... die Gitarren die er da hat!!! Wahnsinn!!!
Das sind Werte , ich habe nicht nachgezählt, aber da kommt locker
ein Brutto-Jahresgehalt eines "Normalsterblichen" schnell zusammen!
Seitdem tue ich Dinge, wenn ich irgendwie die Möglichkeit habe und warte nicht auf "bessere Zeiten".
*hust* bitte ohne R, ich wüsste nicht dass ich mit JLo verwandt bin@ arsenath: Klasse, das ist doch die richtige Einstellung.
... oder auch von Leuten die in Religion/Ethik wieder nur mit nem halben Ohr zugehört haben und dann mit Fremdwörtern um sich schmeissen *grummel*.Ich halte das schon länger so, auch wenn ich mir gelegentlich den Vorwurf des Hedonismus anhören musste (meistens von neidischen Leuten).
Einen Vater in relativ jungen Jahren zu verlieren ist ein hartes Lebensereignis. Positiv ist, dass Du nicht 60 werden musst, bis Du Dinge angehst, die Dir unter den Nägeln brennen, sondern nach Möglichkeit sofort! Zu dieser Erkenntnis kamst Du über den Umweg Deines Vaters, obwohl er Dir gegensätzliches vor lebte.... Mein Vater hat sich mit seiner "Das mache ich wenn ich 60 bin!"-Einstellung selber betrogen - er wurde nur 51 Jahre alt. Seitdem tue ich Dinge, wenn ich irgendwie die Möglichkeit habe und warte nicht auf "bessere Zeiten".
... oder auch von Leuten die in Religion/Ethik wieder nur mit nem halben Ohr zugehört haben und dann mit Fremdwörtern um sich schmeissen *grummel*.