Klar, hier.... und nicht youtube, da würde ich erst Sachen veröffentlichen die wirklich Hammer sind...
Ihr werdet mich also auf youtube nie sehen
Na hier ist es mir auch lieber, heimeliger.... und überschaubar, ausserdem hat man die Leute hier kennen gelernt und man erhält viel mehr.... als nur so einen Einzeiler. Es wird einfach viel konkreter auf einen eingegangen und das finde ich richtig gut!
Dennoch kanns ja samples geben die ben nicht geglückt sind und zudem auch noch mies klingen das zu bewerkstelligen ist nicht schwer
und das kann man mit teurem wie auch billigem Zeugs....
Das ist oft (vor allem bei den Gitarristen) ein dermaßen überbewertetes Thema, dabei kanns einem schon mal schlecht werden.
Klar nix geht über ne gute Gitarre, aber man kann sich auch entspechend der Gitarre anpassen und so auch was rausholen.
Ich denke das steigt proportional an, die Qualität des eigenen Spiel und die Qualität des Instruments, beide müssen irgendwo auf einem ähnlichen Level sein... sonst hat man viel investiert und kann es gar nicht nutzen.
Aber wo man auch hier im Forum rumschaut, es scheint ja quasie kaum was anderes als solche gear Diskussionen zu geben.
Wie öde, da hebt sich dieser thraed doch wirklich positiv ab!
Durch eine superteure Gitarre wird man nicht gut und diejenigen die es brauchen können damit angeben, das ist ein Prozess der eben wachsen muss.... zumindest kenne ich das so. Dieser Prozess beginnt irgendwo und erst dann sind Tendenzen zu erkennen, oder vorrauszusagen... er entwickelt sich eben.
Meines erachtens wird bei aller Technik und Zeugs zu wenig Energie in das Spelen und das Gefühl gelegt, irgendwo verrennen sich hier viel (kann man ständig lesen) in irgendwelchen Gedönsdiskussionen und sind wahrscheinlich weit weit vom Ziel entfernt.
Aber durch den Geldeinsatz vom Zeugs kommt man imho nur wenig weit...
Das ist es nicht, das macht gute Musik auch nicht unbedingt aus und das Können ist an Sachwerte sowieso nicht geknüpft.
Was mich hier richtig nervt, ist die Tatsache, das hier tw. Themen aufkommen und Sachen gefragt werden, deren Antworten von vornherein nie auf denjenigen zutreffen können...
Durch den Besuch eines Forums wird man nicht besser.... so kann man das vll. krass sagen!
Eigentlich ists ja verlorene Zeit
Besser wärs einfach zu spielen, denn in meinen Augen geht nicht über die Spielzeit......
Tja mal wieder der untalentierte Hobbyphilosph