Hi,
hab mich seit den eher schlechten Zeiten kaum gemeldet...
Und eben was im SG thread geschrieben, aber die ganze Zeit gedacht, schreibs hier rein...
Auch, weil ich nicht unbedingt hier mp3s posten soll und will, aber man kann sie ja unkommentiert lassen.
Es gibt ja immer wieder Zeiten, da geht man sich mächtig selbst auf die Nerven
Dann hat man das Gefühl, dass man sich selbst ins Abseits bugsiert und nicht das Gefühl dazuzugehören, nicht das man was Besonderes ist...
Gefühlte 1000 Gitarren später, und übfaul - was auch an der Zeit liegt. Ich vergratsche Sie und habe auch oft das Gefühl besser üben zu sollen, als hier zu schreiben, aber ohne das hätte ich ja gar keinen "Draht" mehr nach aussen.
Die neue Gitarre ist Klasse.... nun habe ich genug tolle Gitarren. Hatte ich aber schon lange bevor und das es nun die letzte ist, sage ich nicht (mehr)...
ALLE SIND WEIT BESSER ALS ICH
(Großschreibung war unbewusst aus Versehen) ...Man mag sich ja über GAS lustig machen, aber ich kenne mein Verhalten da auch sehr gut, diese Süchte.... nach 6 (nicht nur Saiten), Gear, etc.
Ich denke ich bin einen Schritt weiter (wohinauchimmer), irgendwie hab ich das Gefühl das dieser Knoten mal platzen dürfte
Es gelingt mir aber noch nicht....
Und dann einfach spielen zu können ohne nachzudenken, Ansätze sind da - aber dann gibts immer wieder diese Momente des Nachdenkens und der Gedankenlosigkeit, wo man in Schemas zurückverfällt, wie auch in Wiederholungen.... öde das und un
(bewege die Maus über das Männle...)
Spass macht es, besser geht es auch.... schlechter auch
Die Lösung ist aber so einfach, ich sollte nur mal zuhören, was mir die Gitarre zu sagen hat und dem Gefühl Raum dazu geben, anstatt mit den Gedanken das Gefühl zu (zer)stören.....
Irgendwie kann ich meine Hände nicht loslassen und sie einfach machen lassen... öööhm, solange sie nicht selbst an mir Hand anlegen in der Öffentlichkeit... das wäre dann Erregung in der Öffentlichkeit und das ist ja strafbar
...oder wie das heisst
Ich hoffe, das ich das noch erleben darf - wenn nicht, dann soll es nicht sein, dennoch liegt es bei Einem selbst.....
Etwas Gefasel
...das Wort zum Sonntag so kann man sagen, ein mittelprächtiges sample auf der Suche nach dem Sound und nach dem ICH, und auch ein Gratishörpröbchen dieser
soliden Gitarre.
Irgendwie auch Dr. Jekyll & Mr. Hide.... immer wieder kommt der verfluchte Sekyll zum Vorschein Schwaben werden wissen was ein "Sekyll" ist...
Und das man sich nicht zu ernst nehmen sollte...
Euch mal wieder einen lieben Gruß, ich habe oft das Gefühl nicht so für viele da zu sein, so wie ich gerne hätte... aber irgendwie geht eben alles nicht, oder ich kann es nicht
Egal wie es ist - die Gitarre hält einem am Leben