S
samson68
Registrierter Benutzer
Habe ich da wirklich "Schallplatte" geschrieben?
Diese grossen schwarzen Dinger kenn ich auch noch
Ob das jetzt was zu bedeuten hat?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Habe ich da wirklich "Schallplatte" geschrieben?
Hallo zusammen,
da es hier ja auch um Gedanken geh...
Leute, das erste mal seit Jahren, mache ich mir ernsthafte Gedanken, das eine Verletzung mein Gitarrenspiel dauerhaft behindern könnte.
Ich hab' mir früher oft Gedacht, was es für ein Horror ist, irgendwie am normalen Spielen gehindert zu sein, und jetzt hat es mich erwischt, ich wusste, dass es früher oder später kommen würde.
Wenn ich im Krankenhaus von einem Arzt gesagt bekomme, dass meine linke Hand größtenteils gelähmt sein wird, weil bei der OP was schief gelaufen ist, dann werde ich mich wohl oder übel nicht mehr unter Kontrolle haben. Vor diesem Augenblick habe ich mega Angst.
Hy Felix
Is eine schei.. Geschichte - aber................versuche locker zu bleiben - noch ist nichts schief gegangen. Ich weiß das klingt jetzt sehr großkotzig, aber........ versuch POSITIV zu denken. Das hilft !
Ich halte dir die Daumen das alles gut läuft
lg,NOMORE
.....Aber wie gesagt, wenn ich mir vorstelle, dass ich bleibende Schäden davontragen werde, auf Grund eines Fehlers bei der OP, dann glaube ich nicht, dass ich gut darüber hinwegkommen werde. Mindestens der verantwortliche Arzt kann sich auf was gefasst machen.
Gruß Felix
Bin ich gar nichtsei doch nicht so "engstirnig"
Oh, da fehlt mir wohl noch einiges... Muß erstmal in mich gehen und da genauer drüber nachdenkenSpiele nicht nur die Licks, sondern nimm sie für Dich mal auseinander. D.h. guck welches Element in dem Lick ist jetzt eine Folge was es trägt oder welche "Technik" steckt drin die Du in Deinem Solispiel noch nie verwendet hast.
und darauf kann man wirklich erkennen, das zwischen den beiden Knochenteilen ein gutes Stück Freiraum ist.
Bin auch kein Arzt, aber dass da was gemacht werden muß ist wohl jedem klar.Aber das schlimme ist ja, dass die Hand bei etwas größeren Belastungen wie eine neue Flasche aufmachen oder sonstigen täglichen Aktivitäten wirklich sehr heftig schmerzt, und das jetzt seit Weihnachten.
Muss die Hand anschliessend in Gips?dit sagt: Und warum solltest ausgerechnet du der 10.000ste Patient sein, bei dem ausgerechnet etwas schief läuft.
Ich glaube, es gibt niemanden, der nicht ähnlich denkt wie Du. Das Problem ist wirklich, dass wenn wir uns irgendwas an körperlichen Gebrechen an Land ziehen, dann sind es unsere Hände. Bei den Sänger sind´s die Stimmbänder, bei den Drummern.....
Zitat Zitat von samson68 Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,
da es hier ja auch um Gedanken geh...
Bin ich gar nicht
Muss die Hand anschliessend in Gips?
@ Felix: toitoitoi!