Mountainbikemike
Registrierter Benutzer
nein das hört sich nur so einfach anSoo einfach ist das also?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nein das hört sich nur so einfach anSoo einfach ist das also?
Kennt ihr das? Was habt ihr gemacht?
Tja, ich weiß eigentlich wirklich nicht welche Musikrichtung für mich die Optimalste ist... Mir gefällt einfach alles.. Kennt ihr das? Was habt ihr gemacht?
ich höre und spiele auch fast alles .
Schwierig wird es aber erst, wenn man eine Idee für ein Lied hat und sich nicht entscheiden kann in welchem Stil man es aufnimmt. DAS ist hart .
... Kennt ihr das? Was habt ihr gemacht?
Schwierig wird es aber erst, wenn man eine Idee für ein Lied hat und sich nicht entscheiden kann in welchem Stil man es aufnimmt. DAS ist hart .
irgendwann einfach nicht mehr darauf geachtet
was raus muß, muß raus !!! egal wie oder was
den rest "erledigt" dann der sound...
gruß
Schwierig wird es bei mir wenn ich Ideen habe, und diese spielerisch nicht umsetzen kann
Der einfachste Weg wär glaub ich in mehreren Bands zu spielen...^^ Leider hab ich dafür nicht genug Zeit...
Der einfachste Weg wär glaub ich in mehreren Bands zu spielen...^^ Leider hab ich dafür nicht genug Zeit...
Und wegen der verschieden Stile: denk nicht zu sehr in Schubladen, das laß andere tun. Du kannst alles spielen und es wird sich vielleicht irgendwann, je mehr Du da hineinwächst und es selber erkennst, alles nach einer bestimmten obercoolen Sau namens PbVeritas anhören. Das ist eben die künstlerische Freiheit! Und die zu erfahren wünsch ich Dir!
Viel Spaß
Schwierig wird es bei mir wenn ich Ideen habe, und diese spielerisch nicht umsetzen kann
Der Sound? Bist Du verrückt? Ich könnte manche Sachen jede Woche neu aufnehmen weil ich einen Sound entdecke, der mir doch noch ein Tick besser gefällt . Dabei drehe ich mich eigentlich nur im Kreis und lande am Ende wieder beim gleichen Sound .
...
2 Bands und noch ein paar Sessions .... wenn Du die Zeit hättest, klar bringt das was! Erweitert natürlich neben dem Spaß an der Sache Deinen musikalischen Horizont nachhaltig und schnell.
Und wegen der verschieden Stile: denk nicht zu sehr in Schubladen, das laß andere tun. Du kannst alles spielen und es wird sich vielleicht irgendwann, je mehr Du da hineinwächst und es selber erkennst, alles nach einer bestimmten obercoolen Sau namens PbVeritas anhören. Das ist eben die künstlerische Freiheit! Und die zu erfahren wünsch ich Dir!
Viel Spaß
Word! Thx, bro!
Wichtig für mich ist nur die Möglichkeit dicke, fette Solis zu spielen, aber das kann man Gottseidank ja überall tun
davon bin ich abgekommen. Es gab 'ne Zeit in meinem Gitarristendasein, da habe ich mich hinter einem Solo "versteckt", weil ich als Rhythmusgitarrist 'ne Pfeife war. Irgendwann musste ich aber einsehen, dass 98% des Songs aus dem Rhythmus bestehen und mein Rumgefiedel niemanden anturnt.
Stimmt, aber ich bei einem Solo gehört die Aufmerksamkeit der Masse (zumindest zum Teil) mir, sonst der ganzen Band... Was soll ich sagen, ich bin ein Ego-Schwein
Mein Kumpel Forrest G. sagt immer: "Ein Solo ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt." Es kommt ganz selten vor, daß ich ein Solo vorbereite bzw. wiederhole, meist sind die komplett improvisiert: ich erwarte dann immer selber mit Spannung, was dabei herauskommt.