Miles Smiles
Helpful & Friendly User
Das Bild ist an sich nicht wichtig - muß so um '85 gewesen sein. Aber das Kabel rockt!!!
So kurz nach dem Krieg gab es wohl noch nicht viel zu essen oder?
Ooops, gelabert! Gehört nicht hier her!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das Bild ist an sich nicht wichtig - muß so um '85 gewesen sein. Aber das Kabel rockt!!!
Mein Sohnemann wird jetzt 10 und benutzt richtige Verstärker , wenn ich an meine Voraussetzungen in diesem Alter denke...
...wir mussten nehmen was der Markt hergab,heute kann jeder im Netz Preise vergleichen und dann auf den Button drücken,so einfach ist das.Vor 30 Jahren bist du zum Musikalienhändler ,hast das genommen was da war und fertig,da war auch nix mit 30 Tage Rückgaberecht...Und, soweit ich mich erinnere, war das durchaus eine Anschaffung weil, für einen 16 jährigen (ich damals) nicht ganz billig...
...wir mussten nehmen was der Markt hergab,heute kann jeder im Netz Preise vergleichen und dann auf den Button drücken,so einfach ist das.Vor 30 Jahren bist du zum Musikalienhändler ,hast das genommen was da war und fertig,da war auch nix mit 30 Tage Rückgaberecht
...wir mussten nehmen was der Markt hergab,heute kann jeder im Netz Preise vergleichen und dann auf den Button drücken,so einfach ist das.Vor 30 Jahren bist du zum Musikalienhändler ,hast das genommen was da war und fertig,da war auch nix mit 30 Tage Rückgaberecht
oja, ich kann mir heute kaum noch vorstellen, wie man sich damals als Verbraucher informieren konnte. Es gab im Ort einen Musikladen. Da ist man hingegangen. Hat sich angeschaut was da war, dann hat man sich angeschaut was man bezahlen konnte und nahm das mit, was der Verkäufer einem angedreht hat .
Die Welt war so überschaubar .
Müsst ihr ALT sein
Einer der Gitarristen, bei denen ich nur noch schmachtend und ehrfurchtsvoll zuhöre, sowohl wenn er spielt als auch, wenn er von den "alten Zeiten" erzählt. Es gibt da noch ein paar andere.Achso! Und wenn ich sehe was Mister Pete Townshend heute noch auf der Bühne macht, dann sehen die meisten "jungen" Gitarristen dagegen sehr alt aus
Ich hab mir letztes Jahr übrigens Der Beatles Sound geleistet, nicht ganz billig aber hoch interessant. Spannend ist, wie die Jungs sich Mitte bis Ende der 50er so nach und nach ihr Equipment zusammengestellt haben. Die damaligen Preise werden auch genannt und man erfährt, dass Lennon auch schon einmal eine Gitarre hat "mitgehen" lassen.
Müsst ihr ALT sein
ja die Nebenwirkungen kenn ich man sollte nur in Handschellen und Augenbinde zum Gitarrenstore...also hab ich mal die Cremeweiße Gibson FLying V 68 classic white angespielt....das Baby wäre mir gewesen....
Müsst ihr ALT sein
Aber laßt uns doch im dazugehörigen Laberthread quatschen
und diesen Thread für die echten Geschichten freihalten