Damon_Knight
Registrierter Benutzer
Momentan ist ihm aber der Amp noch nicht so geheuer. Er macht ihn immer aus oder weist Papa darauf hin dieses gefälligst zu tun bevor er in die Saiten haut....
Einen Filius habe ich selbst noch nicht, aber mein kleiner Bruder ist vorgeprescht und nun darf ich mich stolz Onkel nennen. Na, jedenfalls war ich neulich zu Besuch und hatte mein Effektboard dabei, um meinem Bruder ein paar Sachen zu zeigen, und was geschieht? Mein Neffe (mit 2 Jahren) findet all die Lichter und Knöpfe so geil, dass er die ganze Zeit vor dem Board rumgekrabbelt ist und ständig die Treter an und ausgemacht und an den Knöpfen rumgedreht hat - voller Begeisterung, dass sich auch der Lärm ändert, je nachdem, wo man drückt oder dreht. VIEL BESSER, als dieses nervige 5-Tasten-Mickey-Mouse-Keyboard, mit denen er seine Eltern (und alle anderen) sonst quält.
Ich glaube, der Big Muff in Kombination mit noch ein, zwei Verzerrern hat es ihm besonders angetan... Er hat sich gar nicht mehr eingekriegt und mich in den folgenden Tagen öfter mal bei der Hand genommen und zu den Effekten gezerrt, damit er da mit dem Onkel wieder spielen kann.
Von Lärmempfinden keine Spur - der Junge wird mal echter Rocker!