Gitarre spielen - meine Gedankengänge seitdem ich angefangen habe

Wäre schön, wenn ihr solche Posts in den dafür eingerichteten "Laberthread" plazieren könntet, Kn0wless und Revolverheld, oder gleich in den Off-Topic-Bereich.

Gruß Fidel ;)

Wieso? Es geht doch um Gedankengänge. Und ich hab nur geschrieben was ich so denke :D

Wieso? Es geht doch um Gedankengänge. Und ich hab nur geschrieben was ich so denke :D

Hey: genau! Plural! Oder läufst Du so wirklich so auf Sparflamme? Wohl kaum, hm?

(Und schon geht das Gespamme wieder los, deswegen wurde der Laberthread eingerichtet. Ich meinte es nicht verletzend, zurechtweisend, oder maßregelnd, sondern nur so wie es ist! Niemand will Dir Böses!)

Fidel hat Recht. Alles weitere bitte hier und jetzt zurück zu den etwas anderen Gedankengängen. ;)

Hey: genau! Plural! Oder läufst Du so wirklich so auf Sparflamme? Wohl kaum, hm?

(Und schon geht das Gespamme wieder los, deswegen wurde der Laberthread eingerichtet. Ich meinte es nicht verletzend, zurechtweisend, oder maßregelnd, sondern nur so wie es ist! Niemand will Dir Böses!)

Schon klar Fiedel. Ich bin ja nicht blöd. Aber laut meiner Freunde ein Komiker. Und ab und zu verdreh ich den Leuten gern mal das Wort im Mund. ;) :D
So, genug Spam.

Ich weiss, das ist etwas sehr off topic, aber ich wollte nur eben in die Runde schmeissen, dass ich seit gestern einen Star mehr in unserer Band habe.

Unser Junior ist gesund und munter auf die Welt gekommen, der Mutter gehts auch sehr gut!
Die filigranen Finger lassen einiges an Gitarrenvirtuosität erwarten!

Rock on!

*gähnt nach einer unregelmäßigen Nacht*

Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle.
Habt ihr schon einen Namen ausgesucht?

Herzlichen Glückwunsch ! Und viel Kraft für all die weiteren schlafarmen Nächte ;)

Herzlichen Glückwunsch ! Und viel Kraft für all die weiteren schlafarmen Nächte ;)

Ein Frischling, eine angehende wieselflinke Teppichratte:p, wie schön für Euch! :D

Herzlichen Glückwunsch und viel Chaos (gehört eben dazu :)), Raketoped! :great:

Hast ihn schon im Fußballverein angemeldet? :D

LG, Fidel :)

:rolleyes: Hast ja recht, aber so ein schönes Ereignis, empfinde ich nicht als Spam ..... gut, wenn jetzt jeder gratulieren wollte ...... hm :confused:

Herzlichen Glückwunsch, Rake!

....:D:D:D

(Sorry, das konnt ich mir jetzt nicht verkneifen...:p

Wo wir gerade so schön bei OT sind, möchte ich nur kurz darauf hinweisen dass wir auf der
200. Seite​
angelangt sind :great:

euer OT-Gespamme werd ich alles dem 3121funk petzen :p
;)

Kleiner Exkurs in Sachen "was nehme ich für mein Equipment alles auf mich?".

Nachdem ich mir am Freitag einen Engl Screamer geleistet hab, fehlte mir eigentlich nur noch die Fußleiste. Sowas erfährt man natürlich erst wenn man wieder zu Hause im I-Net hängt. :rolleyes:

Glücklicherweise hab ich im User-Thread direkt am Freitag den Post von Jesses gelesen, dass er seinen Z-5 verkaufen will und so hab ich ihn direkt angeschrieben. Gestern kam die Antwort für einen Hunni wäre er mir. Treffpunkt in Darmstadt ausgemacht und nach der Arbeit heute wollte ich hin.
Ein Blick in die Brieftasche zeigte aber, das könnte eng werden. Da ich mein Giro am Freitag mit dem Engl und am selben Abend die Kreditkarte mit neuem Bett belastet habe, spuckt der Automat natürlich nix mehr aus. *grmpf* (Keine Angst, die Kohle hab ich auf dem Sparbuch. Hungern muss keiner).
Na, irgendwie doch die Kohle zusammengekratzt und am Frankfurter Bahnhof der erste Schock. Der RMV will doch wirklich trotz meiner Monatskarte für FFM volle 4,40 Euro pro Fahrt. Also fast 9 Euro, da hätte man auch DHL bemühen können. Und dann hat das Teil auch noch Verspätung. :rolleyes:
Kaum in Darmstadt angekommen, erstmal von zwei Frauen kurz hintereinander angerempelt. Rabiates Weibsvolk da. :mad:
Wenigstens war Jesses schon da, entpuppte sich als coole Socke und lud mich erstmal zu einem Döschen Bier ein :D
Halbe Stunde nett geplauscht, dann musste ich mich sputen. Nächste Bahn fährt in 5 Minuten und ich musste noch mal aufs Klo.
Noch 3 Minuten, verdammt wo ist ein Kartenautomat? Nur auf den Gleisen, aber nicht auf dem wo der Zug fährt?
Runtergedüst, schnell die Daten eingetippt, 20er Schein eingeschoben und….nix. VERDAMMT! Der "!§$)="§$ Automat schluckt 20 Euro Scheine erst ab einem Verkaufspreis von 9,90 Euro.
2 Minuten…
1…..
Wech…..

Ganz toll und das Beste. Der nächste Zug hat 25 Minuten Verspätung. Also ein neues Taschenbuch gekauft und eine halbe Stunde dumm rumgehockt.
Jetzt denkt man, das war's. Jetzt kann nix mehr passieren. Die S-Bahn kommt, man hockt sich einer hübschen Blondine gegenüber, hat die Tasche mit der Fußleiste neben sich auf dem Platz stehen und dann kommt so ein Schnösel im Anzug und mault mich an "darf ich mich vielleicht mal hier hin setzen?". Dabei waren (spontan gezählt) noch mindestens 10 weitere Plätze frei. Unter anderem der mir schräg gegenüber. Unsägliche Deppen gibt's……

Aber jetzt endlich daheim *uff*.

Nette Geschichte Azriel, ich fahr jeden Tag Zug und hatte selten mit unhöflichen Typen zu tun. Einmal hatte ich die Gitarre aufm Sitz und die Laptoptasche daneben. Wurde dann auch angemault ich blockiere hier Sitzplätze(waren aber noch genug frei) ich meinte dann auf der Ablage besteht die Gefahr, dass ich was liegen lasse. Darauf kam ein Dumpfer Spruch: "Dann Kiff nicht soviel!" looool. Hab ihn dann einfach ignoriert und aus dem Fenster geschaut, nach ein paar Sekunden läuft er Kopfschüttelnd weg :D

Vor einigen Tagen wurde ich von nem früheren Arbeitskollegen angeschrieben, wir haben früher ab und zu zusammen gejammt. Er studiere am selben Ort und fragte ob ich Bock auf ne WG hätte. Kommt leider etwas zu spät, da ich mich schon für ne Batterie entschieden hab :D Musiktechnisch kommts anscheinden immer besser :) Sind die wilden Jahre doch noch nicht vorbei? ^^ :D

Das Klischee bin ich mich als langhaariger gewöhnt... Ich fand den Typen einfach lächerlich und aus Erfahrung weiss ich, dass ne Unterhaltung auf dem Niveau gar nichts bringt. Ich fands jedenfalls witzig, wie er sich geärgert hat, als ich einfach aus dem Fenster geguckt hab. Ich lass mich doch nicht provozieren :D Ich kiffe ja :D