Ich hab es auch gelesen und finde deine Offenheit höchst bemerkenswert!
Es gibt hier sicher einige, die vll. ähnliche krasse Erfahrungen gemacht und vll. auch einen Lebensweg hinter sich haben, der auch steinig war... bzw. ist.
Wie auch immer.....
Ich würde mich nicht getrauen derart offen über manche Dinge zu reden, ich selbst habe schon genug offenbart, aber zu 100% möchte ich mich nicht veröffentlichen.
Sicher auch eine Form der Vergangenheitsbewältigung, ich jedoch hätte da Angst, dass jemand hier zu viel Kenntnis erlangt, die von irgendwelchen Leuten aufgeschnappt wird und dies dann gegen einen verwenden.
Unmöglich ist das sicher nicht, egal wie frequentiert man hier ist - jedoch ist es ein öffentliches "Geständnis" - mit sehr sehr vielen privaten und persönlichen Angaben, die eventuell auch recherchierbar und zuordnungsfähig sind.
Ist bestimmt auch eine Art Vergangenheitsbewältigung und liest sich interessant - ich fühle da echt mit und es gibt mir auch zu denken.... aber wie gesagt wäre ich etwas ängstlich - so vollkommen alles offen zu legen.
Es bleibt natürlich jedem selbst überlassen, in wie weit man offen wird - wenn ich nur die Gewissheit hätte, dass hier die Anonymität gewahrt bliebe.....
Aber, alles was man mitbekommt und liest... lässt zweifeln.
Ich jedenfalls würde nicht so viel von meiner Privatsphäre preisgeben.
ABER es ist ja nicht jeder gleich..... ich wünsche Dir von ganzem Herzen, innere Ruhe, Gesundheit und Zufriedenheit... und natürlich viel Spass mit deiner Gitarre!!
Möge sie dir, uns, mir.... Kraft geben