Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich verziehe mich lieber ins Bett, schimpfe brauch ich nicht, bis morgen!
Seltsam, man erwähnt Bayern und die Leute denken an Schuhplattler Aber nicht so schlimm, immerhin gibt's hier das beste Bier, die schönsten Frauen und das Oktoberfest Man kann allem etwas positives abgewinnen.
(Wetten, das gibt ne Biergrundsatzdiskussion? )
ohje,... wenn das morgen früh alles der 3121Klaus liest,... da gibts wieder dicke Schimpfe ... weia...
ich verziehe mich lieber ins Bett, schimpfe brauch ich nicht, bis morgen!
das wird bestimmt gelöscht,... weil das ist ja sowas von Off-Topic... wohingegen ich jetzt ins Bett gehe und mir über das Gitarrenspielen schlechthin Gedanken mache und wie es wäre, hätte ich erst mit 40 angefangen, mit dem Gitarre spielen... naja, sei es wie ist.
"Dankschön gutnacht" ....irgendwann erzähle ich die Geschichte zu diesem "Slogan"
Nein, bestimmt nicht. Wir wissen was schmeckt und was nicht, und kennen das beste Bier, welches garantiert nicht aus Bayern kommt. Oktoberfest brauch ich nicht, und schöne Frauen gibt´s hier auch en Masse! Bleibt für die Seppels nicht viel übrig
Mir gehen die Akkordeons nicht mehr aus dem Kopf, wirklich ein vielseitiges Instrument! Wenn man über YouTube den Suchbegriff Akkordeon Blues ein gibst, da kommst Du aus dem Staunen nicht mehr raus. Hätte ich so nicht gedacht. Klar muss man auswählen und längst nicht alles ist gut. Aber die Auswahl ist nicht leicht, zu viel gutes tummelt sich da herum! Macht Euch schon einmal auf die Reise, ihr werdet keine Unkosten haben, aber aus dem Staunen nicht mehr herauskommen.
ich will euch nicht noch mehr niederreissen, dennoch muss ich loswerden, dass unser studierter Drummer uns verlässt (keinerlei persönliche Gründe) und solange dabei bleibt, bis der neue (ebenfalls ein Profi) "angelernt" ist ... der neue war als Aushilfe schon immer die erste Wahl.
(...)
Aber gerade der Nürnberger Raum (50 km von uns entfernt) bietet Unmengen an sehr talentierten Musikern an.
Sorry, dass es uns so gut geht
Zitat von Danielus
Seltsam, man erwähnt Bayern und die Leute denken an Schuhplattler Aber nicht so schlimm, immerhin gibt's hier das beste Bier, die schönsten Frauen und das Oktoberfest Man kann allem etwas positives abgewinnen.
(Wetten, das gibt ne Biergrundsatzdiskussion? )
Zitat von Mod-Paul
Wir wissen was schmeckt und was nicht, und kennen das beste Bier, welches garantiert nicht aus Bayern kommt.
Zitat von paule514
Mir gehen die Akkordeons nicht mehr aus dem Kopf, wirklich ein vielseitiges Instrument! Wenn Du über YouTube den Suchbegriff Akkordeon Blues ein gibst, da kommst Du aus dem Staunen nicht mehr raus. Hätte ich so nicht gedacht. Klar muss man auswählen und längst nicht alles ist gut. Aber die Auswahl ist nicht leicht, zu viel gutes tummelt sich da herum! Macht Euch schon einmal auf die Reise, ihr werdet keine Unkosten haben, aber aus dem Staunen nicht mehr herauskommen.
Zitat von Jackson
naja vom Akkordeon-spielen hab ich nie viel gehalten . Verwandte von mir haben im Akkordeonorchester gespielt . So doll fand ich das nicht. Die Klangmöglichkeiten einer Gitarre haben mich da viel mehr fasziniert.
Uups, bin noch gar nicht auf die Idee gekommen, das zu tun. Komme hier in der Arbeit leider nicht an YouTube dran, werde ich daheim aber auf jeden Fall gleich machen.
Und wenn ich deswegen gleich die Gitarre ins Eck pfeffere und das Akkordeon heraushole, bist du Schuld!
@Everrock. Danke und nun streu nicht immer Asche über dein Haupt. Du bist bestimmt nicht so schlecht wie Du meinst und außerdem was ist schon "gut" und was ist "schlecht"
Und wenn ich deswegen gleich die Gitarre ins Eck pfeffere und das Akkordeon heraushole, bist du Schuld!
Hallo Raketoped
Das wäre eine Ibanez SA-260-FM-AMB , nur leider vernachlässige ich sie momentan etwas zu Gunsten meiner Steelstring LAG Autumn 300 JCE . Aber die Ibanez verschimmelt deswegen nicht, mein Sohn spielt drauf.
Ich will mir ja im Laufe des Jahres auch eine bessere Akustikgitarre kaufen. Die LAG klingt ja ganz interessant. Mal sehen ob ich die nächste Woche auf der Musikmesse mal in die Finger bekomme.
Da wünschte ich mir wirklich, dass ich nicht Akkordeon, sondern Gitarre gelernt hätte.
To be continued