Stratifari
Registrierter Benutzer
Das war mal wieder ziemlich böse aber ehrlich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das war mal wieder ziemlich böse aber ehrlich
ja sorry :d
ihr krümmelkacker ! Xd
Bei White Falcon scheint das Grinsen eher nach Innen gerichtet zu sein oder sehe ich nicht richtig?
Wobei: ich würde eher "direkt" sagen, statt böse ...... das bin ich nämlich gar nicht!
Bei White Falcon scheint das Grinsen eher nach Innen gerichtet zu sein oder sehe ich nicht richtig?
White Falcon braucht gar nicht breit zu grinsen, sie strahlt schon so eine Zufriedenheit aus, die weit mehr bedeutet als alles Grinsen zusammen .
Ich wurde beim weiter schreiben unterbrochen, Du hast recht. Wenn ich sie betrachte, sehe ich deutlich, wie sie mit ihrem Spiel förmlich verschmelzt. Ihr inneres Grinsen kann ich nicht sehen, aber deutlich spüren und das ist eine Qualität, die nicht jede(r) zum Ausdruck bringen kann. White Falcon hat sicherlich ihre Meinung dazu, dann wissen wir es aus 1. Quelle.
Für mich ist jedoch ungeheuer wichtig, dass sich bei mir auch was auf emotionaler Ebene tut wenn ich spiele (das kann die ganze Palette sein: von bis , bis oder auch )
. Würde ich anfangen zu Lachen, da hätte kaum jemand was zu Lachen, am allerwenigsten ich, weil ich aufpassen muss, dass meine 3., wenn sie durch die Luft fliegen niemanden ernsthaft verletzen und sie mir nicht beschädigt werden. Das ist nun mal das Leid einiger "Alter Säcke"!
... Ja aber es stimmt man kann die ganze Palette am Klang raushören und auch fühlen und das ist der Moment der den Instrumentalisten mit den Publikum (zuhörern) verbindet.
Weil mir dieser Satz und übrigens auch Dein Bild gefällt, gibt es noch ein Kunstwerk zu bestaunen.
... Sieht bloß etwas merkwürdig aus, dass meins das einzige Bild in Farbe ist . Danke.
Das kann ich schnell ändern: