Eggi
Inaktiv
- Zuletzt hier
- 17.02.17
- Kekse
- 131.424
Und hier mein derzeitiges Spielzeug! Funk, falls Du ließt, Du darfst sie kopieren für das "Projekt"!
ist gespeichert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und hier mein derzeitiges Spielzeug! Funk, falls Du ließt, Du darfst sie kopieren für das "Projekt"!
Moin,
hier nun das Foto unsere damaligen Band "Querbeet", das ich gestern im Post #2054 verbaselt habe. Es stammt aus dem Jahre 1981. In der Mitte ich ( der mit der Semi und der langen Nase ), links daneben beim Solo mein Bruder.
Menschenskind Brüderchen, ist das wirklich schon so lange her? Ich weiß noch heute, dass ich mich bei dem Solo verhaspelt habe, während Dein Solopart fehlerlos lief
Der Hammer war unser allererster Gig bei einem Schulfest ein paar Jährchen vorher - wir waren so aufgeregt, dass wir fast das gesamte Set (immerhin 3 Stücke) mit dem Rücken zum Publikum gespielt haben
wieso hab ich das die ganze Zeit nicht mitgekriegt, dass du der Bruder von janez bist ???
C'est la vie, wie wir Lateiner sagen Ähnlichkeiten der Avatars sind doch wohl gegeben.
@paule. Mann, sieh' mal zu, daß Du vernünftige Foto's findest. Das auf den Bildern könnte jeder sein: Buster Keaton, Schneewittchen und die sieben Zwerge, Micky Mouse, King Kong, Angela Merkel Stell' mal scharfe Bilder ein
Gruß, das Ei des Columbus
wieso hab ich das die ganze Zeit nicht mitgekriegt, dass du der Bruder von janez bist ???
(...)
Von Zeit zu Zeit wünsche ich mir halt dass ich eine musikalische Frühförderung erfahren hätte aber Gnurpsel hat es im post 2085 schon richtig ausgedrückt es geht darum in die Zukunft zu blicken. Es ist nicht so, dass ich deswegen Minderwertigkeitskomplexe habe aber ich hätt halt gerne noch früher mit der Gitarre angefangen.
Ich freue mich jedenfalls über weitere Photos und Gedanken von euch.
Ich gehe jetzt jedenfalls eine Zigarette rauchen
LG
Hi Leute,
heute war ich kurz alleine zu Hause ^^. Also bin ich runter in unser Musikzimmer und hab meine Gitarre aus meinem Marshall- an meinem Vater seinem (korrekte Satzstellung? Ach egal ^^) etwas älteren Fender-Amp, den er von einem Freund bekommen hat, als der im geliehenes Geld nicht zurück zahlen konnte, angeschlossen. Und erst mal laut aufgedreht ^^. Das war echt klasse. Normalerweise muss ich mich etwas zurückhalten (meine zwei Schwester (von denen eine meist nur am Wochenende mit Freund hier ist), kleiner Bruder und Eltern wären sonst alles andere als begeistert ^^). Das war echt mal Klasse . Und wenn man dann noch von einem gut aussehendem Kerl beobachtet wird (Kurt Cobain ^^ ), klingt es noch besser .
LG
Lynn
Hallo Lynn und alle die hier noch sind,
Das macht Spaß oder, dass kann ich aber so richhhhhhhhtig nachfühlen. Mit den zurückhalten ist bei mir genauso (eigentlich kann ich nur bei der Probe laut aufdrehen und wenn ichs tue sagen alle immer ich bin lauter als alle anderen (ich hab keine Ahnung was die meinen).
Na ja aber manchmal packt es mich auch daheim und dann muß ich es halt so machen wie du es auch gesagt hast (schauen das keiner der Nähe ist) Letzte Woche konnte ich so einen Tag herrlich mein analoges Federhall bis zu "pluckern" hochdrehen-so richtig schön ankicken halt ( Lets's surf) . Ja das macht Spaß und ich bin froh liebe Lynn das ich die Gitarre entddekt habe (oder sie mich?)
Sowas kann schon echt motivieren mir geht es jedenfalls so) und dann hast du ja sogar schon vor Fachpublikum gespielt (vor Kurt)
Let's rock
LG
Okay, jetzt kommt mal wieder Lynn`s-Fragestunde: Was ist ein Federhall? Und was ein Bandecho? :screwy:Da hab ich doch glatt Bandecho geschrieben ich meine natürlich meinen Federhall (ich bekomme hier schon viereckige Augen).
Okay, jetzt kommt mal wieder Lynn`s-Fragestunde: Was ist ein Federhall? Und was ein Bandecho? :screwy:
Liebe Lynn,
ich weiß nicht ob dieser Thread der richtige Platz für diese Fragen ist bzw. was unsere gestandenen Herren Gitarristen dazu sagen würden wenn wir uns hier über solche Dinge unterhalten
LG
Wenn die heute noch an die Tastaturen kommen (bisher sieht`s düster aus ), dann schauen wir mal was sie dazu sagen ^^.
Und bis dahin wird weiter grausam OT geschrieben
:rulez:..............................................
lg,NOMORE
Okay, jetzt kommt mal wieder Lynn`s-Fragestunde: Was ist ein Federhall? Und was ein Bandecho? :screwy:
Ich will es auch wissen zu später Stund, DANKE Lynn, ich schreibe auch noch detailiert dazu, Du bist wirklich eine ganz Liebe, die Ihren Weg schon gehen wird. Darüber mache ich mir keine Sorgen! Zurück zu den Begriffen, ich kenne sie nicht und bitte um Aufklärung .............. auch wenn es OT ist.
Vielen Dank für die lieben Worte, Paule *umarmung* (ich kann Susanne`s ärger über die fehlenden Smileys verstehen ).
Susanne hat mir eine gute Erklärung gegeben. Wenn sie einverstanden ist, zitiere ich sie (?).
Ich bin auch sehr glücklich darüber . Das habe ich ihr auch gerade in einer PM geschrieben .Susanne ist auch Klasse, ich bin so froh dass Ihr Euch gefunden habt!