Gitarre spielen - meine Gedankengänge seitdem ich angefangen habe

.
.
.
.
.

<--------- Ich bei meinem 2. Gig im Jahr 2000 :D

Du bist ja ganz schön dürr ..... ;)

Nee, irgendwie habe ich das Fotografieren damals versäumt, und es gibt dann eben auch viele Situationen, an die ich mich noch gut erinnern kann, wie z.B. in einer Roadshow als Phil Collins mit einer deutschen Version von "That's all", begleitet von einem Freund am Klavier oder im Duett mit Sinatras "My Way" zu einer Hochzeit ... Vielleicht hat ja noch jemand Fotos von damals ... und wo sind die Leute eigentlich alle hin ... ???? :confused:

Ich kann nur jedem empfehlen, von solchen 'Highlights' bleibende Erinnerungen zu schaffen ... Sonst geht's Euch so wie mir und ihr müsst heute Eure Erinnerungsfotos für in dreißig Jahren machen ...

Gruß, Christian

Was geht denn hier??:eek:

Lauter Dinosaurier Bilder.... treffen sich hier Uhhg und Uggg aus der Steinzeit höhle 13???:D
(Nimmts mir bitte nicht böse:D)
Ne, aber im ernst ist schon ne geile idee....
Aber ich kann kein bild von mir hochladen... einfach weil ich noch so jung und gut aus sehe... da bekomm ich angst das ihr neidisch werdet:p
Deshalb halt ich es wie Fidel:

ich seh richtig geil aus!

:p;) :rolleyes:

... Aber ich kann kein bild von mir hochladen... einfach weil ich noch so jung und gut aus sehe... da bekomm ich angst das ihr neidisch werdet:p

"Alte (& junge) Säcke" sollten mit Schönheit umzugehen wissen: Was kannst Du machen, wenn es Dich trotzdem hindert? Setze eine Pappnase drüber oder stülpe Dir eine Maske über, damit Dich keiner sieht. Es geht alles .... wenn man nur will! :)

Was geht denn hier??:eek:

Lauter Dinosaurier Bilder.... treffen sich hier Uhhg und Uggg aus der Steinzeit höhle 13???:D
(Nimmts mir bitte nicht böse:D)
:

Also bitte es gibt hier immer noch Leute die nicht den altehrwürdigen Club der ausgestorbenen Reptilien angehören (das ist ja auch ein Privileg welches man sich erarbeiten muß :D)

@Krischan21: Ich kann dir da nur zustimmen. Es gibt bestimmte musikalische Momente die ich im Nachhinein auch noch gerne festgehalten hätte. Jedoch habe ich mich gefragt ob es wirklich sinnvoll ist von bestimmten Momenten alles detailliert festgehalten zu haben:gruebel: Ich persönlich finde das zuviel die Phantasie behindert und auch das eine gewisse Übersättigung eintritt. Ich würde gerne von bestimmten musikalischen Momenten 2-3 Aufnahmen haben und nicht 200 (wovon der größte Teil ungesehen auf Festplatte oder im Schrank verschwindet).

@alle : Danke für eure Worte

Ich kann dir da nur zustimmen. Es gibt bestimmte musikalische Momente die ich im Nachhinein auch noch gerne festgehalten hätte. Jedoch habe ich mich gefragt ob es wirklich sinnvoll ist von bestimmten Momenten alles detailliert festgehalten zu haben

Moinsen,

Erinnerungen sind immer etwas zwiespältig. Ich habe in irgendwelchen Kartons einiges an alten Bildern und Aufnahmen rumfliegen. Einige der Menschen haben mir viel bedeutet, einige der alten Songs sind für mich echte Perlen. Diese Erinnerungen gehören aber zu anderen Bands, die Phasen sind aus verschiedenen Gründen unwiederbringlich und abgeschlossen. Ich schaue und höre mir das alle paar Jahre mal ganz gerne an, mein Interesse und meine Motivation gehören aber der Gegenwart und meiner jetzigen Band.

Von daher sind für mich auch Gespräche über "die gute alte Zeit" ab und zu ganz nett in Begleitung eines kühlen Blonden, sie geben mir aber nicht sehr viel.

Die Zukunft hat mir noch zu viel zu geben, als das ich mich schon von der Vergangenheit überwältigen lasse

In disem Sinne - "Haut wech die Triole"

Gnurpsel

Ihr seht mich auf meinem Ava, höhö! Im Ernst, ich bin viel zu verwackelt für die Öffentlichkeit :D Aber ich seh richtig geil aus! :D Wie 48 noch, Ihr alten Säcke! :D

Runter mit der Hose - Los !:rock::D

lg,NOMORE

Sicher? Hosen runter? Uiuiuiui, Du kriegst einen Schock für's Leben :D Da wirst Du richtig blass .... :eek:

:screwy::screwy::screwy::screwy:

Ich ziehe mich zurück, Falcon macht mir Angst :redface:

(Ich frag mich, wer hier Hintergedanken zu haben scheint ..... :nix:)

Ha wären wir hier bei der Probe wären das für jeden 5 Euro in die Machosprüchekasse und ich um Zigaretten reicher:D. aber Gottseidank bin ich ja so etwas schon seit längeren Gewöhnt da ich ja nun schon seit Jahren das absolute Privileg habe meitens das einzige Mädel in meinen Bands zu sein. -:D:D:D:D Also bitte nicht ernst nehmen.

Ich lehn´ mich zurück, höre euch zu und rauch´ eine mit :)

..Ähm sorry, das erste Bild ist wohl im Orbit verschollen :redface:. 'n andern mal dann..

Gruß, Harry Schweinfurt

Moin,

hier nun das Foto unsere damaligen Band "Querbeet", das ich gestern im Post #2054 verbaselt habe. Es stammt aus dem Jahre 1981. In der Mitte ich ( der mit der Semi und der langen Nase :redface:), links daneben beim Solo mein Bruder.

Moin,

hier nun das Foto unsere damaligen Band "Querbeet", das ich gestern im Post #2054 verbaselt habe. Es stammt aus dem Jahre 1981. In der Mitte ich ( der mit der Semi und der langen Nase :redface:), links daneben beim Solo mein Bruder.

Jubel. Da ist es nun endlich dass lang ersehnte Bild. Wenn ich mir so die Bilder anschaue muß ich feststellen, dass ihre alle verdammt jung ausseht und dann schon mit der Gitarre posenderweise auf den Brettern die die Welt bedeuten stehen :great:.

... hier nun das Foto unsere damaligen Band "Querbeet", das ich gestern im Post #2054 verbaselt habe. Es stammt aus dem Jahre 1981. In der Mitte ich ( der mit der Semi und der langen Nase :redface:), links daneben beim Solo mein Bruder.

Einfach Geil dieses Bild, dafür bekommst Du halt etwas später eine Bewertung, falls ich es nicht vergesse. Toll! :great:

Achtung, ich mache es größer:

picture.php

Gruß: Paule​

Mein Versprechen kann ich nur halbherzig einlösen. Die Bilder, die ich aus alter Sammlung habe, habe ich abfotografiert. Die Qualität gleicht die eines RAF-Fahndungsfoto's. Die, die ich vermisse, sind im Keller. Wenn die hole, brauche ich nächste Woche nicht mehr zur Arbeit zu gehen. Ist ein Fulltimejob und diesen Luxus kann ich mir nicht erlauben. Meine Kohle fällt noch nicht vom Himmel, so gern ich es hätte. Ich werde in meinem kommen Urlaub im April „Nägel mit Köpfen“ machen. Da habe ich von meinem jüngsten Sohn Besuch und der ist bestimmt auch ganz „heiߓ nach diesen Bildern. FAMILY LIVE!

Das abgebildete Foto ist von 1972 (20 J), da bestand ich neben meinem abgeschlossenen Hauptschulabschluss und drei verhauenen Ausbildungsplätzen endlich eine weitere Reife-Prüfung, ich konnte mir bei der Landesbildstelle einen Projektor ausleihen und Kleinbildfilme vorführen!

picture.php

Das nächste Bild ist eines meiner Söhne 1992 (28 J.) mit meiner 2. Gitarre!

picture.php

Fortsetzung folgt!​

Zuletzt bearbeitet: