Gitarre spielen - meine Gedankengänge seitdem ich angefangen habe

Moin,

hier nun das Foto unsere damaligen Band "Querbeet", das ich gestern im Post #2054 verbaselt habe. Es stammt aus dem Jahre 1981. In der Mitte ich ( der mit der Semi und der langen Nase :redface:), links daneben beim Solo mein Bruder.

Wir sind der Meinung - das war...........................SPITZE :great:

Toll - voll geil das Bild !

lg,NOMORE

Moin,

hier nun das Foto unsere damaligen Band "Querbeet", das ich gestern im Post #2054 verbaselt habe. Es stammt aus dem Jahre 1981. In der Mitte ich ( der mit der Semi und der langen Nase :redface:), links daneben beim Solo mein Bruder.

Wie ich schon gestern gesagt habe 1981 mein Geburtsjahr:hail::hail:

Eh ich es vergesse, dass von Paule ist auch klasse (freu mich auf Bilder mit einer Lady....ich meine natürlich eine Gitarre :). Es ist immer wieder schön wen Musikalität innerhalb der Familie weitergegeben wird ...mhmm woher kommt dann eigentlich meine ?? :)

Zuletzt bearbeitet:
Hab noch eins gefunden - so cool war ich mit 20 :redface: und die Stretchjean :bang:

lg,NOMORE

Da sind ja wirklich ein paar richtig coole Fotos dabei :great:

Bilder mit Gitarre gib's von mir aus alten Zeiten leider nicht. Wie ich heute aussehe, wißt ihr ja aus meiner Profilgalerie.

Da sind ja wirklich ein paar richtig coole Fotos dabei :great:

Bilder mit Gitarre gib's von mir aus alten Zeiten leider nicht. Wie ich heute aussehe, wißt ihr ja aus meiner Profilgalerie.

Aber da sind doch keine Bilder von dir mit Gitarre dabei oder habe ich da was übersehen??:gruebel:

LG Susanne

Wie ich schon gestern gesagt habe 1981 mein Geburtsjahr:hail::hail:

Eh ich es vergesse, dass von Paule ist auch klasse (freu mich auf Bilder mit einer Lady....ich meine natürlich eine Gitarre :). Es ist immer wieder schön wen Musikalität innerhalb der Familie weitergegeben wird ...mhmm woher kommt dann eigentlich meine ?? :)

Ich weiß jedenfalls woher meine Musikalität stammt ^^.
Mein Vater spielt Saxophon und Klavier (er hat eine kurze zeitlang auch Mundharmonika gespielt), meine Mutter spielt Klavier, Querflöte und sie kann etwas Saxophon, mein Onkel mütterlicherseits spielt Gitarre und Bass, eine Kusine meiner Mutter spielt Geige (ich kenne die aber nicht persönlich) und dann noch meine große Schwester die Schlagzeug und Xylophon spielt, ich glaube aber dass sie anfangs Saxophon gespielt hat :D.

Ich ziehe mich zurück, Falcon macht mir Angst :redface:

Nächstes Mal helfe ich ihr dabei dir Angst einzujagen ^^. Hört sich nach Spaß an :p.

LG
Lynn

Hallo Leute,

hier (nur zur Übersicht) noch mal die bisherigen Bilder verlinkt:

janez
janez (mit Band)
k_wimmer
Mod-Paul
paule514
White Falcon

Da schließ ich mich an. :D (Eventuell poste ich aber demnächst auch mal ein Foto, muss ja für Funks Slideshow sowieso noch eins machen.)

@NOMORE: schon klar! Livestream geht gar nich :)

Superlativ? Also Christian war ja schon von klein ausgegangen, aber das du so hart :)D) mit dir bist und davon auch noch den Superlativ bildest....:D

EDIT:

Nächstes Mal helfe ich ihr dabei dir Angst einzujagen ^^

Ja wir Frauen und Pacifica-Besitzerinnen müssen schon zusammenhalten.

Fidel, ich sichere dir hiermit meine Unterstützung zu, möchte aber gleichzeitig schon festhalten, dass die Kriegsschuld allein bei den Frauen liegt und diese nach der Niederlage auch alle Reparationskosten tragen müssen. ;):D

Hallo Lynn (warum gibt es kein Winkesmiley:mad:),
also ein imaginäres umarmen

Bei meiner Familie ist es so, dass mein Uropa Klavier gespielt hat (das wars). Es ist schön das du aus so einer musikalischen Familie kommst.

:D:D Zum anderen Zitat:D
Knutsch Susanne

Hallo Leute,

Fidel, ich sichere dir hiermit meine Unterstützung zu, möchte aber gleichzeitig schon festhalten, dass die Kriegsschuld allein bei den Frauen liegt und diese nach der Niederlage auch alle Reparationskosten tragen müssen. ;):D

Wir Frauen sind sehr friedfertig (und bescheiden!!!). Ich denke, wenn ihr uns ein paar Gitarren, Verstärker, Kabel und Effekte besorgt, dann kriegen wir das auch ohne Blut geregelt ;) :p UND ohne Krieg.

Hallo Lynn (warum gibt es kein Winkesmiley:mad:),
also ein imaginäres umarmen

Bei meiner Familie ist es so, dass mein Uropa Klavier gespielt hat (das wars). Es ist schön das du aus so einer musikalischen Familie kommst.

:D:D Zum anderen Zitat:D
Knutsch Susanne

Ja, wir packen das schon :D

Wir Frauen sind sehr friedfertig (und bescheiden!!!). Ich denke, wenn ihr uns ein paar Gitarren, Verstärker, Kabel und Effekte besorgt, dann kriegen wir das auch ohne Blut geregelt ;) :p UND ohne Krieg.

:eek: Die Schlacht ist noch nicht mal geschlagen und die Gegenseite diktiert schon einen Siegfrieden, als hätten wir gar keine Wahl. :D Im Ernst, ist ja nur Spaß. Wobei es bei "ein paar" Sachen wohl nicht bleibt, wenn das G.A.S. einmal zugeschlagen hat. ;):p

btw: Wollte den Thread nicht wieder ins OT schieben. Die Sache mit den Fotos fand ich gar nicht mal so schlecht, obwohl man sich immer bewusst sein muss, dass das hier trotz der intimen Atmosphäre alles öffentlich ist. Wenn das BKA beim Überprüfen eurer Identitäten dann diese "rebellischen Revoluzzeransätze" mit "Punk" und "langen Haaren" sieht, kann das ganz schnell böse enden....:D

Ja, wir packen das schon :D

oh ja dabin ich dabei. Wann geht es los?? Lasst und von den Gedankengängen auf die praktische Ebene kommen:D:D
LG

:eek: Die Schlacht ist noch nicht mal geschlagen und die Gegenseite diktiert schon einen Siegfrieden, als hätten wir gar keine Wahl. :D Im Ernst, ist ja nur Spaß. Wobei es bei "ein paar" Sachen wohl nicht bleibt, wenn das G.A.S. einmal zugeschlagen hat. ;):p

Ich bin, dank Geld- und (noch) Interessenmangel noch nicht von G.A.S. betroffen :D.

oh ja dabin ich dabei. Wann geht es los?? Lasst und von den Gedankengängen auf die praktische Ebene kommen:D:D
LG

Hehe... Tolle Idee! ^^

BT: Ich liebe alte (oder weniger alte) Fotos und habe es sehr genossen diese anzuschauen.
Von mir aus kann ruhig mehr kommen (leider nicht von meiner Seite 1. ich bin nicht sehr fotogen :p 2. Habe im Moment kein Bild von mir mit meiner Gitarre)

LG
Lynn

Einverstanden, stehe schließlich auch für M! :)

So hier noch 2 Bilder: Das erste ist ca. 7-8 Jahre alt, es zeigt mich eigentlich mit meinem Schwager. Zur Erinnerung, meine Frau stammt aus der Ukraine. Das sagt doch alles!

picture.php

Und hier mein derzeitiges Spielzeug! Funk, falls Du ließt, Du darfst sie kopieren für das "Projekt"!

picture.php

Hehe... Tolle Idee! ^^

BT: Ich liebe alte (oder weniger alte) Fotos und habe es sehr genossen diese anzuschauen.
Von mir aus kann ruhig mehr kommen (leider nicht von meiner Seite 1. ich bin nicht sehr fotogen :p 2. Habe im Moment kein Bild von mir mit meiner Gitarre)

LG
Lynn

Ich kann mir nicht vorstellen, dass du nicht fotogen bist. Die beiden Einzelbilder in deinen Proil fand ich schon :great: und das dann zusammen :great::great:.
Zum Thema G.A.S. nein ich bin nicht süchtig...nein :D:D
@Paule das erste Bild ist aber sehr verschwommen, aber das zweite umso klarer:great:

Pah, du bist sogar noch auf der untersten Stufe, während der du dir deine Sucht nicht mal eingestehst. Sehr gefährlich.....:D

Das einzige Pedal das ich jemals benutzt habe, war Verzerrer und auch nur geliehen :p. Das erste Mal dass ich ein Pedal ein bisschen begierig angeschaut habe, war als mein Gitarrenlehrer eins benutzt hat ^^.
Du scheinst ja schon schwer davon betroffen sein, oder höre ich da etwa kein Neid? ^^

@ Paule 514
Coole Fotos :great:

Ich kann mir nicht vorstellen, dass du nicht fotogen bist. Die beiden Einzelbilder in deinen Proil fand ich schon :great: und das dann zusammen :great::great:.
Zum Thema G.A.S. nein ich bin nicht süchtig...nein :D:D

DAS klang überzeugend :p

Das Foto unserer Ex-Besetzung ist ca. 12 Jahre alt und beweist:
Nicht nur Frauen gehen gemeinsam auf's Klo:

Das ist wirklich ein cooles Foto :great:
Gab es einen bestimmten Grund, dass ihr das gemacht habe oder einfach nur Spaß? ^^

Na das ist ja mal :great: und ich frage ebenso wie Lynn: Was hat euch zu diesen Bild bewegt?

Moin,

die Idee, alte Foto's zu posten ist echt geil!

@paule. Mann, sieh' mal zu, daß Du vernünftige Foto's findest. Das auf den Bildern könnte jeder sein: Buster Keaton, Schneewittchen und die sieben Zwerge, Micky Mouse, King Kong, Angela Merkel :redface::confused: Stell' mal scharfe Bilder ein :great:

Gruß, das Ei des Columbus :cool: