Mr. Mojo Paule
Registrierter Benutzer
doch noch nen Bild gefunden
Hi Kai,
weil mir Dein Foto gefällt, bin ich mal so nett und vergrößere es:
Lg. Paule
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
doch noch nen Bild gefunden
Auf dem zweiten Bild bin ich mit meiner ersten Fender Tele zu sehen, 1978, da war ich 13
Okay, wenn ihr euch traut
... Na dann trau ich mich auch mal. Wie gesagt erste eigene Gitarre ...
Ihr habt alle richtig tolle Bilder muss ich mal feststellen. Besonders das von Mod-Paul hat etwas sehr psychodelisches. Sieht echt spitze aus. Die alten Bilder haben meistens eh noch Flair wenn ich mir meine Aufnahmen in zwanzig Jahren anschaue werde ichh wohl eher
In diesem Sinne ich möchte mehr dieser Bilder sehen und @janez bitte auch eins mit der semi
LG Susanne
Okay, wenn ihr euch traut
Edit: Was für ein scharfes Bild Paule514
Hi Paul,
das bin nicht ich auf dem Foto, sondern Janez!
auch Dein Foto mache ich einmal etwas größer.
Sieht genial aus! Stichwort: Papa, ganz der Sohnemann?
Das weiß ich doch! Und Janez inzwischen auch Vielen Dank für die Mühe (wie auch immer du das hinkriegst)
Ich erkläre es Dir, wenn Du mal etwas mehr Zeit hast, wie es mit den großen Bildern geht. Ist nicht schwer, man muss nur wissen wie?
https://www.musiker-board.de/vb/picture.php?albumid=1250&pictureid=7334
Danke! Du bist wie ein Vater zu mir
Hast Du kein Bild von Dir, oder hab ich doch was übersehen?
Das mit den Bildern ist eine wirklich abgefahrene Idee, die weitere Nachahmer finden soll. Ich mach mich morgen damit an die Arbeit!
Oder demnächst mal im Proberaum ein paar zu machen und euch dann der harten Realität ins Gesicht schauen zu lassen.