Gitarre spielen - meine Gedankengänge seitdem ich angefangen habe

doch noch nen Bild gefunden:D

Hi Kai,

weil mir Dein Foto gefällt, bin ich mal so nett und vergrößere es:

picture.php

Lg. Paule

Auf dem zweiten Bild bin ich mit meiner ersten Fender Tele zu sehen, 1978, da war ich 13

Hi Janez,

tolles Alter, tolles Bild und tolle Gitarre, gut dass Du es heraus gekramt hast! Hier noch einmal im größeren Format:

picture.php

Lg. Paule

Okay, wenn ihr euch traut ;)

Edit: Was für ein scharfes Bild Paule514 :great:

Ihr habt alle richtig tolle Bilder muss ich mal feststellen. Besonders das von Mod-Paul hat etwas sehr psychodelisches. Sieht echt spitze aus:great:. Die alten Bilder haben meistens eh noch Flair wenn ich mir meine Aufnahmen in zwanzig Jahren anschaue werde ichh wohl eher :confused:

In diesem Sinne ich möchte mehr dieser Bilder sehen
LG Susanne

Zuletzt bearbeitet:
... Na dann trau ich mich auch mal. Wie gesagt erste eigene Gitarre ...

Sauber Susanne,

da schau mal her, mutig bist Du auch noch! :great: Hier Dein Werk etwas vergrößert, mann muss Dich doch erkennen:

picture.php

Das mit den Bildern ist eine wirklich abgefahrene Idee, die weitere Nachahmer finden soll. Ich mach mich morgen damit an die Arbeit!

Lg. Paule​

Ihr habt alle richtig tolle Bilder muss ich mal feststellen. Besonders das von Mod-Paul hat etwas sehr psychodelisches. Sieht echt spitze aus:great:. Die alten Bilder haben meistens eh noch Flair wenn ich mir meine Aufnahmen in zwanzig Jahren anschaue werde ichh wohl eher :confused:

In diesem Sinne ich möchte mehr dieser Bilder sehen und @janez bitte auch eins mit der semi
LG Susanne

Ihr würdet nie raten was wir für eine Musik damals gemacht haben. Punk! :D Ich war der einzige mit langen Haaren, und hatte mit Hard Rock absolut nichts im Sinn!

Dein Bild Susanne find ich auch total klasse :great:
Und das Bild von K_wimmer fasziniert mich allein deswegen schon, weil da eine etwas ungewöhnliche Bestzung zu sehen ist. Ihr habt doch bestimmt auch Punk gemacht, nicht wahr ;)

Halllo Paule,
Na toll ich seh mich gerade ganz groß :redface::redface::D Was bloß immer wieder komisch wirkt ist das man auf den Bild kein Kabel erkennt, aber lasst euch versichern sie hängt am amp

LG

Edit: Was für ein scharfes Bild Paule514 :great:

Hi Paul,

das bin nicht ich auf dem Foto, sondern Janez!
auch Dein Foto mache ich einmal etwas größer.
Sieht genial aus! Stichwort: „Papa, ganz der Sohnemann“?

picture.php

Lg. Paule​

Hi Paul,

das bin nicht ich auf dem Foto, sondern Janez!
auch Dein Foto mache ich einmal etwas größer.
Sieht genial aus! Stichwort: „Papa, ganz der Sohnemann“?

Das weiß ich doch! Und Janez inzwischen auch ;) Vielen Dank für die Mühe (wie auch immer du das hinkriegst) :)

Das mit den Bildern ist eine wirklich abgefahrene Idee, die weitere Nachahmer finden soll. Ich mach mich morgen damit an die Arbeit!

Ich dachte so bekommt der Fred mehr Perönlichkeit und es ist ja auch schön zu sehen wie sich die zeit verändert.

lg,NOMORE

Hui... :D

Feine Bildchen, die ihr da postet.

Jetzt habe ich die Wahl, irgend ein altes Photo vom mir -ohne Instrument- zu posten, was wohl optisch vorteilhafter wäre.

Oder demnächst mal im Proberaum ein paar zu machen und euch dann der harten Realität ins Gesicht schauen zu lassen. :gruebel:

anlässlich meines 3000.ten Posts erlaube ich mir, hier gepflegt einfach nur mal zu spammen,... einfach so... das gönn ich mir, das hab ich mir verdient :D

und wehe, das löscht einer :)

Ihr seht mich auf meinem Ava, höhö! Im Ernst, ich bin viel zu verwackelt für die Öffentlichkeit :D Aber ich seh richtig geil aus! :D Wie 48 noch, Ihr alten Säcke! :D

Und ich trag nur beigesche Opa-Klamotten, also altersadäquat :) Wäre ich 'ne Oma. hätte ich auch bläuliche Haare und immer eine fesche Dauerwelle :)

Ich zieh demnächst um, bzw hab hier noch eine kleine Whg angemietet, damit ich auch mal meine Ruhe habe - hauptsächlich für Musik natürlich. Dann werde ich die alten Bilder (aktuelle würde ich hier nie, und auch woanders, von mir ausgehend ins Netz stellen, aber gut ... das muß jeder selber wissen!) mal suchen und da rockte ich noch die lokalen Bühnen, völlig Panne, war aber nur geil! :D

Ist unverfänglich, weil 30 Jahre her!

@Foxy: eigentlich könnte man nochmal gefühlte 5000 Post's im OT-Bereich (die phantastische und spannende Wortkette:D) dazuzählen.:great:

Herzlich Glückwunsch, mein Schieter :D

Zuletzt bearbeitet:
Oder demnächst mal im Proberaum ein paar zu machen und euch dann der harten Realität ins Gesicht schauen zu lassen. :gruebel:

Hallo Ihr Lieben da bin ich wieder :D.
Ich denke so hart wird die Realität doch nicht sein oder??
Tja in zwanzig Jahren kann ich ja das Bild was ich gestern gespostet habe hier noch mal reinstellen dann ist es nicht mehr aktuell :D :D na ja und zum Thema Unverfänglichkeit, ich persönlich fände es viel schlimmer wenn meine privaten Babyphotos im Netz auftauchen würden, denn bezüglich der heutigen Photos kann jeder der will einen Konzertschnappschuss (oder von der Probe) machen und diesen ins Netz stellen. Aber es liegt halt wie gesagt bei jedem selber was er preisgibt und vielleicht ermutigt so etwas auch gerade jüngere Musiker (die sich noch etwas unsicher sind) sich mehr zuzutrauen und somit auch fördernd auf die "Musikercommunity" einwirkt (gerade in Hinsicht auf den leider oftmals vorherrschenden Versportlichungsgedanken:)
Es ist nur wichtig zu beachten, dass wir uns nicht von den eigentlichen Gedanken dieses Threads entfernen (denn fürs lustige und kommentarlose Bilderchen zeigen gibt es ja andere Threads :)
LG

Zuletzt bearbeitet:
.
.
.
.
.

<--------- Ich bei meinem 2. Gig im Jahr 2000 :D

Da fehlt'n Pixel

Sorry! Der OT anfall ist vorrüber. (Das ist glatt gelogen, aber ich lasse es)

@Falcon: schön, wie Du hier reinwächst! Macht Spaß und ist auch spannend Dich (und natürlich alle anderen!) zu lesen und zu erleben.

Fidel umarmt das Board ((((Board-Hugs))))