[Gitarre] FGN Neo Classic LS10 - Review

• Ersteller Gast 2346
  • Erstellt am
schade, dann meldet euch wann es mal passen könnte. Kaufen werde ich nix. Nur ausprobieren...........

Aufgeschoben ist nicht aufgehoben :great:

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hey Jungs, ein FGN Treffen what? :) Wie cool ist das denn!

• Gefällt mir
Oevermann hat ne klasse Auswahl an FGN Gitarren zu fairen Preisen :)

Ist das der Laden in Minden? Könnte sich ein Ausflug für mich lohnen :gruebel:
Hey schnapp mir bloß nicht die Gitten weg :D
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Die haben ein Paar feine Goldtops auf Lager :love:

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Keine Angst. Ich bin wahrscheinlich der einzige weit und breit der Goldtops NICHT schön findet :weird:

• Gefällt mir
  • Gefällt mir
Mist, da ich die Woche in Frankfurt bin, ärgert mich grade, dass Session keine FGN Gitarren führt :confused:

Bis ich mal wieder zum thomann komme dauert und bestellen ist immer so doof, ich brauche mehrere Vergleichsklampfen und die bessere kommt eben dann gleich mit :D

Also Hanau ist von Frankfurt ja recht schnell erreicht.
http://www.linkmusic.de/
Als ich meine vorletze Woche dort kaufte, hatte er noch ne LS10 Goldtop und ne LS 20 Vintage Violin dagehabt. Weiß ja nicht welche Farbe du bevorzugst.
Wie ich aber schon sagte es ist ein kleiner Gitarrenladen. Absolut nicht vergleichbar mit Thomann, Session und co. Hat aber eben seinen eigenen Charme. Nur hat so ein Laden in dieser Größe eben nicht zig mal jede Farbe auf Lager rumliegen wie die großen.
Deshalb würde ich an deiner Stelle, auf jedenfall kurz voher anrufen. Nicht das er dann gerade gestern die Gitarre verkauft hat.

Keine Angst. Ich bin wahrscheinlich der einzige weit und breit der Goldtops NICHT schön findet :weird:
Da muss ich dich entäuschen. Wie oben geschrieben hatte ich den direkten vergleich und konnte mich auch nicht für die Goldtop erwärmen. Eher hätte ich keine mitgenommen bzw Wartezeit in kauf genommen.

• Gefällt mir
Als ich meine vorletze Woche dort kaufte, hatte er noch ne LS10 Goldtop und ne LS 20 Vintage Violin dagehabt. Weiß ja nicht welche Farbe du bevorzugst.
Wie ich aber schon sagte es ist ein kleiner Gitarrenladen. Absolut nicht vergleichbar mit Thomann, Session und co. Hat aber eben seinen eigenen Charme. Nur hat so ein Laden in dieser Größe eben nicht zig mal jede Farbe auf Lager rumliegen wie die großen.
Deshalb würde ich an deiner Stelle, auf jedenfall kurz voher anrufen. Nicht das er dann gerade gestern die Gitarre verkauft hat.

Klasse! Vielen Dank für den Tipp. Sieht doch auf den Bildern ganz gemütlich aus dort :great:

• Gefällt mir
Meine FGN habe ich von hier .

Da muss ich dich entäuschen. Wie oben geschrieben hatte ich den direkten vergleich und konnte mich auch nicht für die Goldtop erwärmen. Eher hätte ich keine mitgenommen bzw Wartezeit in kauf genommen.

Was war denn mit der Goldtop?

An der Gitarre war nix. Aber mir gefallen halt Goldtops nicht wirklich. Hätte er z.b. ne Lemon drop da gehabt und ich hätte auf die flamed faded cherry warten müssen, so hätte ich mir durchaus vorstellen können ne Lemon drop zu nehmen. Wäre die einzigste Alternative ne Goldtop gewesen, dann hätte ich lieber gewartet und eben eine in Wunschfarbe bestellt.

Ich weiß Goldtops sind eben klassiker aber mir persöhnlich gefallen sie halt nicht. Ich finde sie zwar nicht zum wegrennen hässlich aber sie lösen bei mir auch kein "will haben Effekt" aus

• Gefällt mir
An der Gitarre war nix. Aber mir gefallen halt Goldtops nicht wirklich. Hätte er z.b. ne Lemon drop da gehabt und ich hätte auf die flamed faded cherry warten müssen, so hätte ich mir durchaus vorstellen können ne Lemon drop zu nehmen. Wäre die einzigste Alternative ne Goldtop gewesen, dann hätte ich lieber gewartet und eben eine in Wunschfarbe bestellt.

Ich weiß Goldtops sind eben klassiker aber mir persöhnlich gefallen sie halt nicht. Ich finde sie zwar nicht zum wegrennen hässlich aber sie lösen bei mir auch kein "will haben Effekt" aus
Hmm bin auch am überlegen :redface: wollte wieder mal ne Goldtop haben, den Letzten hatte ich vor 4 Jahren verkauft.. jetzt dürfte es wieder ne Goldtop werden.. aber die anderen sind auch schön:ugly:

• Gefällt mir
Mein Gott Leute bin ich gespannt auf meine LS10.

Bin bei den ebay Kleinanzeigen auf eine gestoßen, ist jetzt unterwegs zu mir. Reiner Blindkauf, noch nie eine FGN in der Hand gehabt ...aber was man hier so liest!

Hatte mal eine günstigere Tokai, die war schon gut. Ein Jammer das ich Sie verkauft hab...

• Gefällt mir
Falls der Verkäufer nicht dubios war, hast du rein gar nichts zu befürchten... ;-) :great:

• Gefällt mir
Glückwunsch :) CinRen hat absolut Recht. Wenn alles mit rechten Dingen zugegangen ist, brauchst du nichts zu befürchten. :great:
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Hast dir ne Gitarre fürs Leben gekauft, so viel steht schon mal fest;)

• Gefällt mir
Richtig.
Das Halsprofil kann dir nicht liegen, eine LP kann dir nicht liegen, die Mensur nicht...

... aber die Gitarre IST fantastisch.

• Gefällt mir
Gut möglich :) denke mal das er als 7ender Player die 628 Mensur kennt, so wie ich als 628 Mensur-Typ die 648 Mensur kenne und ab und zu durchaus schätze ;) Halsprofil wird ihm wahrscheinlich eher liegen, da er ja als Fendero, dünnere Hälse gewohnt ist :D .. vielleicht musst du dich mit dem etwas höherem Gewicht eines Les Paul arrangieren ;) aber denke mal das ist dir bewusst