Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Darf man fragen, ob du sie gut gebraucht bekommen oder neu gekauft hast?
Ist das der Laden in Minden? Könnte sich ein Ausflug für mich lohnenOevermann hat ne klasse Auswahl an FGN Gitarren zu fairen Preisen
Hey schnapp mir bloß nicht die Gitten wegIst das der Laden in Minden? Könnte sich ein Ausflug für mich lohnen
Haha uff Glück gehabt! Aber auch wenn, ich würde sie dir von ganzem Herzen gönnen!Keine Angst. Ich bin wahrscheinlich der einzige weit und breit der Goldtops NICHT schön findet
Mist, da ich die Woche in Frankfurt bin, ärgert mich grade, dass Session keine FGN Gitarren führt
Bis ich mal wieder zum thomann komme dauert und bestellen ist immer so doof, ich brauche mehrere Vergleichsklampfen und die bessere kommt eben dann gleich mit
Da muss ich dich entäuschen. Wie oben geschrieben hatte ich den direkten vergleich und konnte mich auch nicht für die Goldtop erwärmen. Eher hätte ich keine mitgenommen bzw Wartezeit in kauf genommen.Keine Angst. Ich bin wahrscheinlich der einzige weit und breit der Goldtops NICHT schön findet
Also Hanau ist von Frankfurt ja recht schnell erreicht.
http://www.linkmusic.de/
Als ich meine vorletze Woche dort kaufte, hatte er noch ne LS10 Goldtop und ne LS 20 Vintage Violin dagehabt. Weiß ja nicht welche Farbe du bevorzugst.
Wie ich aber schon sagte es ist ein kleiner Gitarrenladen. Absolut nicht vergleichbar mit Thomann, Session und co. Hat aber eben seinen eigenen Charme. Nur hat so ein Laden in dieser Größe eben nicht zig mal jede Farbe auf Lager rumliegen wie die großen.
Deshalb würde ich an deiner Stelle, auf jedenfall kurz voher anrufen. Nicht das er dann gerade gestern die Gitarre verkauft hat.
Also Hanau ist von Frankfurt ja recht schnell erreicht.
http://www.linkmusic.de/
Als ich meine vorletze Woche dort kaufte, hatte er noch ne LS10 Goldtop und ne LS 20 Vintage Violin dagehabt. Weiß ja nicht welche Farbe du bevorzugst.
Wie ich aber schon sagte es ist ein kleiner Gitarrenladen. Absolut nicht vergleichbar mit Thomann, Session und co. Hat aber eben seinen eigenen Charme. Nur hat so ein Laden in dieser Größe eben nicht zig mal jede Farbe auf Lager rumliegen wie die großen.
Deshalb würde ich an deiner Stelle, auf jedenfall kurz voher anrufen. Nicht das er dann gerade gestern die Gitarre verkauft hat.
Da muss ich dich entäuschen. Wie oben geschrieben hatte ich den direkten vergleich und konnte mich auch nicht für die Goldtop erwärmen. Eher hätte ich keine mitgenommen bzw Wartezeit in kauf genommen.
Hmm bin auch am überlegen wollte wieder mal ne Goldtop haben, den Letzten hatte ich vor 4 Jahren verkauft.. jetzt dürfte es wieder ne Goldtop werden.. aber die anderen sind auch schönAn der Gitarre war nix. Aber mir gefallen halt Goldtops nicht wirklich. Hätte er z.b. ne Lemon drop da gehabt und ich hätte auf die flamed faded cherry warten müssen, so hätte ich mir durchaus vorstellen können ne Lemon drop zu nehmen. Wäre die einzigste Alternative ne Goldtop gewesen, dann hätte ich lieber gewartet und eben eine in Wunschfarbe bestellt.
Ich weiß Goldtops sind eben klassiker aber mir persöhnlich gefallen sie halt nicht. Ich finde sie zwar nicht zum wegrennen hässlich aber sie lösen bei mir auch kein "will haben Effekt" aus