benny barony
Registrierter Benutzer
Na und? Tut dem Ganzen doch keinen Abbruch. Eins weiter Unten, bei den Akustikern, ist das wahrscheinlich weniger ein Problem.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist und bleibt für mich leider eine Kopie. Eine Kopie einer Legende. Sorry.
Du hast nicht zufälligerweise eine Night- oder Blueshawk? ;-)
So 'ne eierlegende Wollmilchsau wäre ne Idee für FGN. Damit hatte Gibson ja schon eine geile Axt im Programm... Mit einem coolen FGN Design wäre das ne tolle Sache!
verkaufe aktuell all meine Gibson's, um mich mit den Japanischen Vorbildern auszustatten!
Ne mit Gibsons kann man nicht reich werden.. man kann sie relativ schnell verkaufen, weil da ja der grosse Name steht.. thats all die 57-60 Paulas waren einmal.. wird es so nicht noch einmal gebenAm Ende: Gleiche Anzahl an Gitarren und 'n Batzen extra Kohle, wa?
Ne mit Gibsons kann man nicht reich werden..
Ne, ich meinte auch nicht, dass man da grundsätzlich ein Vermögen für bekommt (es sei denn man hat auch selbst eines ausgegeben ), aber zumindest die günstigeren Gibsons hab ich schon öfter für (teilw. deutlich) mehr als die "üblichen 60% bis 70%" des NP weggehen sehen. So 'ne "Worn" für ~700€ hat schon mal 600€ wieder eingebracht. Wertstabil(er als manch andere Marke, auch FGN) sind sie definitiv.
Na toll.. hatte ich mich schon drauf gefreut
Wo ist denn der Händler?? Bin nämlich aus der Schweiz thanks buddy!!