Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es gibt einen wichtigen Punkt, den man nicht übersehen sollte. Das wichtigeste an der Gitarre ist das Handling, also wie liegt sie in der Hand und wie bespielt sich der Hals. Da sind Yamaha und Ibanez sehr unterschiedlich. Yamaha hat eher schmale Hälse und niedrigere Bünde, Ibanez hat eher breite flache Hälse mit höheren Bünden.Oke, also hab mal recherchiert und eine Pacifica 012 soll wohl besser sein als eine Ibanez GRX40.
Ääähhh... ich habe einen VT20X, und den kann man per USB anschließen. Muss man sogar, weil sich manche Sachen nur per PC einstellen lassen.Und nein, Du musst den Spider nicht mit dem PC nutzten. Du kannst, musst aber nicht (den VT20 kannst Du nicht per USB in den PC bringen)
Eingebaut, aber nicht unbedingt komfotabel zu bedienen. Und wenn man die Gitarre zum Unterricht schleppt, kann sie sich allein dadurch verstimmen, und den Amp nimmt man vermutlich nicht mit. Ein kleiner tragbarer Tuner ist für mich Pflicht. E-Gitarre mit Handy zu stimme ist auch schwierig, (bei Akustikgitarre ist es aufgrund des größeren Klangkörpers einfacher).Tuner nicht. Der ist in vielen Amps eingebaut.
Ganz genau!!!Bevor der Sound wirklich wichtig wird, bist du mindestens 1 Jahr weiter!
Ein Verstärker kann auch nur das verarbeiten, was er gefùttert bekommt.
Bei Modeling-Verstärkern ist nicht immer alles einfach per Drehknopf regelbar. Je kleiner der Verstärker, desto weniger Knöpfe. Und desto komplizierte die Menüführung, oder manche Sachen lassen sich nur per angeschlossenem Laptop einregeln.... da nehm ich dann lieber den Vox VT20X, falls der keine bekloppte Klangregelung hat. Was meinst du damit eigentlich?
Zustimmung!!! Da vergeudet man viel zu viel Zeit mit Rumärgern über die Software, anstatt einfach zu spielen.3. Du willst mittels Computertechnik ein Instrument lernen. Vermutlich, weil du denkst: PC ist ja schon da, Kopfhörer auch, brauche ich halt noch irgend etwas, um die Gitarre anzuschliessen. Software gibts eh umsonst und wie man die anwendet, wird schon nicht so schwer sein. Vergiss es!
Hmm... geht imho nicht. Wenn du mit 1. anfangen willst, kommt 2. irgendwann einmal sehr viel später. Wenn du mit 2. anfängst, bist du erst einmal für 1. "versaut". Entscheide dichdenn bei mir ist es ein Mix aus 1 und 2.
Wenn du einen richtigen Lehrer hast, kann der sicherlich 1 und 2 verbinden.Verstehe nicht ganz den Unterschied zwischen 1 und 2. Um die Rock songs gut nachzuspielen muss ich doch 1 wählen.
Ich sehe, dass du zur Yamaha Pacifica tendierst. Ich hatte mich lange mit den Unterschieden zwischen den Instrumenten befasst. Mein Tipp - nimm nicht die 012er, sondern gleich eine aus der 100er Serie. Übersicht hier:Ich hab kleine Hände also wäre ein schmaler Hals von Vorteil
@OliverT da hast du mich jetzt mit der Nase auf etwas gestoßen mit den HB Teles. Wo würdest du die von dir genannten denn qualitativ verorten relativ zu einer Squier Affinity Tele?
also schlagen die HBs doppelt so teure Squier-Gitarren,