Captain Knaggs
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 17.06.22
- Kekse
- 23.673
Naja, man muss Thomann ja auch mal Zeit zum liefern geben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, das wäre auch ein Tipp. Yousician hatte ich damals auch. Macht Spaß, bringt aber weniger.Viel Erfolg! Auch justinguitar.com ist eine absolute Empfehlung. Sehr gut strukturiert und gut gemacht
..geht ja nur, wenn du die Zukunft kennstZukunftssicher
Selbstverständlich fängt man langsam an. Ich tue es immer noch.Aber nachdem es dir ja von Anfang an nicht geschmeckt hat, dass ich nicht "langsam anfange"
..mh, aber ist genau das nicht eigentlich schon ein Kriterium, das man ihm bei guter Beratung ausreden müsste??Außerdem will er ALLE Musikstile bedienen
Wieso? Ich spiele schon seit Anbeginn alles von Blues bis Metalcore. Genau deswegen mag ich auch Modeler sehr gerne...mh, aber ist genau das nicht eigentlich schon ein Kriterium, das man ihm bei guter Beratung ausreden müsste??
reg dich nicht auf, ist doch alles okay., demnach würde ich doch eh ab und an was GANZ ANDERES spielen, egal was man mir ein oder ausredet. Und ein kleinwenig hab ich mir bei meiner Wahl ja auch gedacht. Die Gitarre geht schon in die Richtung, in die ich möchte.