Ist daran irgendetwas eindeutiges auszusetzen, wofür mir der Blick fehlt?
Oder fehlt etwas, das ich wahrscheinlich vermissen würde?
Kann man so vielleicht nicht sagen, aber ich könnte ein paar Positionen kommentieren.
Die Gitarre ist natürlich ein fetter Brocken im Budget, viele haben schon kein gutes Gefühl bei der Sache, wenn sie ein Viertel davon für ihre erste Gitarre ausgeben "sollen". Aber wenn es für dich in Ordnung ist, ist es selbstverständlich in Ordnung. Eine mehr oder weniger gleich gute Gitarre würde man aber auch für weniger Geld bekommen. (Manche wollen nach einer Weile nämich unbedingt noch eine ganz andere Gitarre oder glauben, dass sie jetzt nur noch mit einer ganz bestimmten Gitarre weiterkommen. Da wäre es manchmal besser, wenn man nicht direkt so hoch einsteigt. Ausser natürlich, man hat die Mittel dazu.) Ganz neutral gesehen, ist diese Gitarre aber eine sehr gute Wahl.
Mit deinen ganzen Polier- und Pflegeprodukten und Tüchern kenne ich mich nicht aus.
Aber FastFret hab ich tatsächlich mal probiert, nachdem ich es bei diversen Youtubern gesehen hatte (stand hier und da rum). Ich find's gut, jeder sollte sich selbst ein Urteil bilden, ob er das braucht. Ich werde es jedenfalls nachkaufen, wenn nötig.
Den Harley Benton Gurt hab ich auch. Hat leider am hinteren bzw. unteren Ende zu wenig Löcher, aber da kann man natürlich nachbessern. Oder man mag seine Gitarren halt tiefer.
Sender zum Ausprobieren? Joar, könnte man, muss man aber nicht. Ein Kabel sollte man trotzdem haben. 3m kann manchmal nervig kurz sein.
Beim Cliptuner (ich will mir in Kürze auch endlich mal einen besorgen) würde ich zu etwas hochwertigerem tendieren. Ich werde mir diesen kaufen.
https://www.thomann.de/de/tc_electronic_polytune_clip_tuner.htm
Alternativ wurde hier im Thread schon mal ein Stimmgerät mit Metronom empfohlen:
https://www.thomann.de/de/korg_tm_60c_black.htm
Ich hab den Vorgänger TM-40. Sehr praktisch, vor allem, ein Metronom griffbereit zu haben. Würde ich sofort ersetzen wenn meiner kaputt wäre.
Saiten und Plektren, - da wirst du vieles probieren. Also fast egal, womit du anfängst.
Bleibt noch der Gitarrenverstärker. Du solltest dir darüber im Klaren sein, dass der Spider Jam mit einem Fullrange-Speaker und einem Tweeter schon eher ein spezielles Gerät ist als ein Gitarrenverstärker im herkömmlichen Sinn. Ich hab auch noch eine der ersten roten Bohnen von Line6, und ich hab sehr lange das Pod X3 Live gespielt. Aus eigener Erfahrung kenne ich den Spider Jam nicht mal, aber das Modeling von 2008 würde ich mir heutzutage nicht mehr kaufen. Da gibt es einige deutlich interessantere Alternativen.
Viele Tests haben ausserdem gezeigt, dass eine weniger gute Gitarre über einen guten Amp besser klingt als eine sehr gute Gitarre über einen "schlechten" Amp. Und in diese Richtung würde das hier gehen. Sorry.