Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
8ight schrieb:pax ist eine bezeichnung für person/personen
Klar, das liegt immer alles bei uns, Mischer ham sie halt dabei.Loomis schrieb:Noch was zu den Busters:
Für die 1500 mussten die schätze ich mal keine Anlage mieten oder Werbeplakate drucken.
Jipi schrieb:Klar, das liegt immer alles bei uns, Mischer ham sie halt dabei.
Zu Sick of it all: die sind aber scho riesig, also denk ich DA isses scho angemessen, aber 8000 für ne schimmlige (sorry) Coverband... naja, ich hätt jedenfalls kein Bock drauf.
8ight schrieb:ich würde NIE für umsonst spielen!!!
Je nach dem ist man als Band soar dazu verpflichtet im Jahr eine gewissen Anzahl an Benefiz Gigs im Jahr zu spielen. Auf diese Weise sind wir schon an etliche geile Gigs mit bekannten Showgrößen gekommen Das lohnt sich auf jeden Fall !!!Alexa schrieb:Nichtmal für ein Benefiz?
Gruß,
Alexandra
j.konetzki schrieb:@jcm800: Für einen Fuffi spielen ? ... oha ... das ist heftig! Von den 50 Euro konnen wir noch nicht mal unsere Autos betanken, geschweige unsere Techniker bezahlt
avalnche schrieb:Musik ist mehr als nur eine Dienstleistung (ausser purer Coverkacke).