Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das Problem ist: Wer es definitiv weiß redet nicht drüber bzw. sollte (darf) es nicht.
Ich glaub auch, wir tappen da sehr im Dunklen, was die tatsächlichen Bedingungen sind. Wobei die Sache mit den anderen Marken hab ich schon von mehreren Seiten vernommen. Aber solange es weder von Gibson noch von einem Händler bestätigt wird, bleibt's ein Hörensagen.
Ich hoffe, ich verstehe dich da nicht falsch. Aber wenn es in einem sinnvoll bemessenen Einzugsgebiet...
Da wäre jetzt ein Link oder Web-Suchwort cool gewesen... Ich weiß leider gerade wirklich nicht, was ich da in die Suche eingeben soll, um so einen Schriftverkehr zu finden. Interessiert mich aber!!Das wurde schon mehrfach von Händlern auf internationalen Foren gepostet,
teilweise mit Kopien des Schriftverkehrs
Es gibt zu allen klassischen Gitarrentypen eine Alternative. Es ist ja nicht so, dass Gibson ausschliesslich ausgefallene Modelle im Programm hat.
Da wäre jetzt ein Link oder Web-Suchwort cool gewesen...
Da wäre jetzt ein Link oder Web-Suchwort cool gewesen... Ich weiß leider gerade wirklich nicht, was ich da in die Suche eingeben soll, um so einen Schriftverkehr zu finden. Interessiert mich aber!!
Könntest Du bitte nochmal aushelfen?
Danke und Gruß
Oh nein, da hängen genauso Gurken wie im Rockland, Beyers, Musik Produktiv...Unser Händler hier in Dortmund hat zum Glück weiterhin Gibson und Fender zahlreich im Angebot.
Qualitativ sogar besser, wie einige der Großen.
Da wäre jetzt ein Link oder Web-Suchwort cool gewesen...
Habe was interessantes hierzu gefunden.....
zwar 4 Jahre alt - aber die führen KEINE 'Fremd-LesPauls' mehr...
-------------------------------------------------------------------------
Was visiting the website of the biggest Edwards retailer in the UK http://www.richtonemusic.co.uk, when to my surprise they didn't have a tab for Edwards OR Tokai on their website any more. Even though I can't afford (or need) any of these LPs at the minute, it's always nice to pay a visit now and again to drool over them.
In response to my email (have you stopped selling Edwards guitars) I recieved the following answer:
...................
Hello,
Thanks for the email. We are no longer listing Edwards or Tokai guitars on our website as we have an agreement with Gibson that restricts us doing so. There is a new company on eBay called roninguitars that are offering a number of guitars in the UK and we do still have them available in the shop.
Let us know if you need more details
Best wishes
James Ferguson
richtonemusic.co.uk
...................................
What's going on there then??? Damn Gibson :mad2:
http://www.mylespaul.com/forums/other-single-cuts/162578-online-store-agreement-gibson.html
Es sind die Kosten des Vertrieb. Einen kleinen Laden mit Instrumenten zu bedienen kostet wohl genauso viel wie einen grossen. Nur, dass der große eben einen Grundumsatz garantiert (garantieren muss!), den ein kleiner nicht liefern kann. Wir leben ja nicht mehr in der Zeit der Generalimporteure, die machen das ja jetzt direkt mit den Händlern aus.Wenn es jetzt rein um Customshop (egal, ob Fender, Gibson oder sonstwer) geht, versteh ich es, dass man sich auf bestimmte Händler konzentriert, aber Stangenware? Nichts anderes ist eine stinknormale Les Paul, eine Tele, eine Strat...
Irgendwo gabs hier in letzter Zeit mal einen Link zu den offiziellen Berwerbungsformularen für den Vertrieb von Gibson. Ich glaub die Mindestabnahme war 20.000€ wenn ich mich nicht irre.
Clickst du hier....
http://www.gibson.com/Support/Become-A-Dealer.aspx
Auswahlmöglichkeit bei ' Investment capital available * '
$ 50.000 - 100.000
$ 100.000 - 150.000
$ 150.000 - 200.000
$ 200.000 - 250.000
über $ 250.000
Vor allem, wenn man auch weniger gängige Exemplare da mitnehmen muss.
Thomann sollte bis zum 10fachen der georderten Modelle nehmen, und zwar von denen, die sie eigentlich nicht wollten.......
Hättest du da denn eventuell konkrete Belege für diese Aussage?
Aber was bedeutet 10fache Menge? Vom vorherigen Jahresabsatz?!?!?!