Gibson Studio Worn-Serie

• Ersteller Samuel_Groth
  • Erstellt am
Das mit den Poren kann ich mir gut vorstellen. Stimmt. Doch was dann zum Schutz auftragen? Polieren will ich ja nicht, nur den Lack halt entsprechend mal reinigen und konservieren.
An was für ein Probestück hast Du denn gedacht? Müßte dann ja ähnliches Matrial wie die Gitarre nehmen was mit Nitrolack behandelt wurde. Oder wie meinst Du das genau?
Lg Tobi

Hi,
kann mir evtl. Jemand sagen, ob der Gibson Koffer, der hier (bis jezt) IMMER beschrieben worden ist, noch im Lieferumfang enthalten ist:confused: Weil das wäre schon ein ausschlaggebender Punkt für diese Gitarre, da ich mir diese Gitarre bald zulegen werde. Schonmal DANKE.

liebe grüße

Metallica Fan

Was ich letztens gelesen habe ist jetzt wohl nur noch ein Gigbag dabei ... Leider

mist sonst wäre diese Gitarre ja wirklich ein echtes Preiswunder!

@ Metallica Fan

Es gibt noch so viele schöne Gitarren in dem Preisbereich, die Worn Brown Paula ist zwar fein aber beileibe nicht der Weisheit letzter Schluss..

Für Metal würd ich eh was anderes nehmen !

Super Gitarre die muss man fast schon haben!:)

Ja aber ein bisschen wundert's mich schon das der Koffer mitlerweile nicht mehr im Lieferumfang enthalten ist:confused:, bei jedem Besitzer hier im Board war dieser Original Gibson Koffer immer dabei

ist das eine seriöse Seite?

sehr verführerisch die Gitarre … zumal ich eine mit einem geölten Hals suche :).
Vor ein paar Tagen habe ich die Epiphone Variante davon gespielt und die war grottenschlecht. Ich werde bei nächster Gelegenheit die Gibson testen … mal sehen :)

Für Metal würd ich eh was anderes nehmen !

Das würde ich so aber nicht sagen, ich denke für Metal ist die auch ganz gut geeignet. Ansonsten einfach den Bridge PU durch einen mit mehr Dampf ersetzen...

Ach ja, gibts die Worn Brown eigentlich noch irgendwo mit Koffer?

Ach Wurst, ich habe jetzt einfach mal eine bei Music service bestellt. Mal schauen wie die sich gegen meine BFG schlägt bzw. ergänzt...

Zuletzt bearbeitet:
So, meine ist da! Ihr habt nicht zuviel versprochen. Superteil! Gleich nochmal ne Frage: Ich meine mich zu erinnern hier mal irgendwo gelesen zu haben, dass einige von Euch ihre Worn Brown geölt haben. Wie sieht das denn aus? Gibts davon irgendwo Bilder und lohnt sich das? Ich habe meine erstmal nur mit dem Gibson Guitarpolish bearbeitet, da meine auch staubtrocken war....

Ja, lag Sie. Das ist aber echt ein Hammerpreis :eek: !!!Schade wieder
einen Monat zu schnell gewesen...

Wenn du noch innerhalb der Rückgabefrist liegst mit deinem Kauf kannst du noch die Differenz rausholen !

Einfach mal anmailen den Händler.

Ne, leider nicht. Schau mal auf's Datum 4 Posts weiter oben...

Die P90- Version ist auch kürzlich noch über 150 Tacken teurer gewesen. Und die rote Junior ist auch 'nen Hunderter im Preis gesackt. :eek:

Alex

Was geht da bloss wieder ab .. ?

Musik-Service scheint auch mitgezogen zu haben, aber die Preise schwanken enorm. :confused:
Heute morgen: Worn Brown 616€, Worn Cherry 777€. Jetzt: Worn Brown 648€, Worn Cherry 616€.

Wie dem auch sei, aktuell ist neu kaufen preiswerter als gebraucht zu kaufen... :D
Wer noch eine sucht sollte wohl echt jetzt zuschlagen.