EAROSonic
Registrierter Benutzer
+1, sehe ich genau so!Würde jederzeit den 57er den BurstBuckern vorziehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
+1, sehe ich genau so!Würde jederzeit den 57er den BurstBuckern vorziehen.
Wenn ich im stehen spiele, tut mir nach kurzer Zeit die linke Hand weh. Egal ob es sich um Einzeltöne, oder Akkorde handelt. Eine Zeitlang geht es noch, aber irgendwann muss ich dann aufhören. Erst dachte ich es ist einfach Erschöpfung, also eine Frage der Übung. Nur mit meiner Les Paul habe ich dieses Problem nicht. Ich vermute deshalb, dass es tatsächlich an der Art liegt, wie die SG am Gurt hängt. Und in der tat hängt sie ja ganz anders als eine Les Paul.
Hi,
hier mal meine SG Standard. Kein schönes Foto von einer wirklich traumhaft schönen Gitarre, welche bei mir leider die meiste Zeit in ihrem plüschigen Kofferzuhause weilt. Bin wohl doch eher ein Stratege......
Anhang anzeigen 310741
Aber wenn ich schon nicht darauf spiele könnte ich ja mal wenigstens bessere Bilder machen
Jap, das unterschreibe ich !!! Hab noch nie gehört, das jemand Schmerzen in der Spielhand bei/durch einer SG bekommen hat. Hundertprozentig liegts am Winkel des Handgelenks, anders kann ich mir das nicht erklären..Das klingt durchaus nach falscher Haltung.
Hab nochmal 3 Bilder gemacht, sind zwar auch nicht der wahre Jakob, aber immerhin
Anhang anzeigen 321852
Anhang anzeigen 321853
Anhang anzeigen 321854