EAROSonic
Registrierter Benutzer
Nur ein paar Gitarren, nur in diesem Land! Wenn das jeder und jede Branche für sich in Anspruch nimmt, ist bald Essig mit Regenwald!!! Natürlich ist das Mist, wenn Du Streß wegen Deinem Rio-Board hattest und auch nicht wußtest, wie damit umzugehen, da das Thema für uns alle wie eine Bombe einschlug. Dennoch müssen wir endlich mal anfangen, die begrenzten Resourcen der Erde zu schonen. Wir können nicht so weitermachen und nachher sagen "Oh, alles alle!". Hier sollten wir uns definitiv nicht die Politiker als Vorbild nehmen, die sind wohl allesamt lobbygesteuert.
Das schreibt ich nun nicht, weil ich schon längst meine Custom mit Ebenholzgriffbrett im Trockenen habe. Nein, mir macht es im Gegenteil nichts aus, eine Gitarre mit gebackenem Ahorn zu besitzen, wenn es in den Tropen nur einen Baum rettet. Wie exakt diese Gitarre mit einem Palisanderboard klingen würde, werde ich eh nie hören, von daher...
Das schreibt ich nun nicht, weil ich schon längst meine Custom mit Ebenholzgriffbrett im Trockenen habe. Nein, mir macht es im Gegenteil nichts aus, eine Gitarre mit gebackenem Ahorn zu besitzen, wenn es in den Tropen nur einen Baum rettet. Wie exakt diese Gitarre mit einem Palisanderboard klingen würde, werde ich eh nie hören, von daher...