Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das mit Sicherheit. Hab da ja eine SG Melody Maker. Bei ihr besteht der Korpus sowie das Griffbrett aus Ahorn. Sie ist durchaus spritziger und höhenlastiger, als eine Mahagoni-SG, hat somit ihren ganz eigenen Sound. Ich lass sie die Tage mit einem Tonepoti aufrüsten, das braucht es schon, um die Höhen in verschiedenen Situation ein wenig zu zügeln.Das klingt sicherlich noch spritziger als es sonst schon klingt.
Klasse SG, gefällt mir..!!!Hier noch ein kleines Foto meiner Gibson SG P90 von Session Music. War damals ne Sonderauflage und besitzt im Gegensatz zu den Tributemodellen einen Perlmutt-Gibson-Schriftzug und das große Pickguard:
Ich liebe sie, sie besitzt einen absolut knalligen Rocksound. Nur das Wornfinish ging mir auf den Geist, weswegen ich sie ein wenig aufpolierte. Jetzt schaut sie schon fast wie eine aus dem Custom Shop aus...
..in Weiß finde ich schon Ok, aber wäre es meine Axt, würde ich das Pickguard in Creme wählen. Ich meine diese mehrlagigen Pickguards (also schwarz/creme/schwarz/creme...) . Das könnte ich mir NOCH geiler vorstellen. Das Weiße hat natürlich auch wasUnd, Meinung Eurerseits?
Hoffentlich bin nicht ich schuld daran...!Ich brauch noch eine sg mit p90 , mein gas ist unglaublich mal sehen was der Weihnachtsmann mitbringt
Moin.
Mein 500. Beitrag
Zur feier mal ein schönes Bild von meiner kleinen...
Sehe ich auch so.Die Kombination Black/Zebra Humbucker gefällt mir von mal zu mal besser - echt scharf