Fantus
Registrierter Benutzer
Wer kennt das nicht. Ich glaube die Sonne suchen dieses Jahr viel
Wer sie findet darf sie behalten
glaube die hat schon jemand gefunden ...... und behalten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wer kennt das nicht. Ich glaube die Sonne suchen dieses Jahr viel
Wer sie findet darf sie behalten
hahahahaha,
der war gut , bin grade am überlegen ob ich nen seymour duncan aph 2 an die bridge der sg setze, in zebra natürlich
muss sowieso noch die electronic neu machen , was nimmt man den da am besten für kondensatoren ? und potis ? , das selbe zeug wie bei ner paula ?
Aber wo gibt es denn genau diese Knöpfe?
Ist zwar total OT aber diese Blitz-Inlays sehen echt fürchterlich aus Garnicht mein Ding, aber solang sie klingt Ich würd die Knöppe so lassen, was ist schon perfekt?
@Gibsonsg
Ich hätte mal ne Frage an dich, weil du ja auch eine Angus Young SG hast. Es geht um die Potiknöpfe. Da sind ja die drauf, die so aussehen wie von manchen Fender Amps.
Ist das normal, dass die etwas "unrund" laufen bzw. dass sie etwas verbogen sind und der untere Rand beim Drehen weiter weg bzw. näher zum Body läuft? Schief aufgesteckt sind sie nicht, aber der flache Rand scheint verbogen zu sein. Das verwirrt mich etwas und ich weiß ja auch nicht, wie es bei einer fabrikneuen solchen SG ist. Meine hing ja bei Thomann in Treppendorf im Laden.
Was mir auch auffällt ist, dass der Rhythm-Treble-Ring nicht cremefarben ist, sondern schwarz?