Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
SG ohne Pickguard, dann nur die Derek Trucks
Nope !
Das ist dann schon wieder zu "schwülstig"... für meinen Geschmack zumindest
Eine SG ist ein Rockbrett, rauh, ungehobelt das dir die Riffs um die Ohren ballert.
Ne Les Paul mit AAAA Decke und ist ein Gentleman der dir perfekt gestylt im seidenen Bademantel freundlich grüssend die Tür aufmacht, die SG würde dir in Boxershorts und nur einer Socke, unrasiert, verstrubbelt mit der Bierdose in der Hand die Tür aufmachen, dich anschnauzen warum du so früh morgens die Frechheit besitzt bei ihr zu klingeln und dann erst guten Morgen sagen..
Nope !
Das ist dann schon wieder zu "schwülstig"... für meinen Geschmack zumindest
Eine SG ist ein Rockbrett, rauh, ungehobelt das dir die Riffs um die Ohren ballert.
Ne Les Paul mit AAAA Decke ist ein Gentleman der dir perfekt gestylt im seidenen Bademantel freundlich grüssend die Tür aufmacht, die SG würde dir in Boxershorts und nur einer Socke, unrasiert, verstrubbelt mit der Bierdose in der Hand die Tür aufmachen, dich anschnauzen warum du so früh morgens die Frechheit besitzt bei ihr zu klingeln und dann erst guten Morgen sagen..
Wer könnte dazu schon Nein sagen....
..sehr edles Teil ! Würde ich sofort jeder Les Paul vorziehen. Mir würden da beide Varianten gefallen, Wraptail und Klassisch, also Brücke mit Tailpiece. Allein der Farbton ist da schon Programm !Ich, weil ein wraptail viel besser passen und aussehen würde.
Ansonsten aber sehr, sehr schick.
Ich, denn so ein kastriertes Stück und dann auch noch mit Dots, ist nicht so mein Ding. Da gibt es wahrlich schönere Exemplare der Gattung SG.