Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
dann hab ich mich wohl verguckt ... naja egalDer Winkel beträgt bei allen Gibbis 17º. Sogar bei den Explorers.
mobil gesendet
hier auchPS: ich habe 10-46er verbaut, und spiele grundsätzlich im Standardtuning.
Der Winkel beträgt bei allen Gibbis 17º. Sogar bei den Explorers.
mobil gesendet
Steht doch sogar in der Owner's Manual
Fotos, Chili_pat, wir wollen Fotos sehen
Hallo Klaus,
generell möchte ich erstmal sagen, dass ich das nicht für einen schlimmen Mangel halte. So ein bißchen Spiel braucht die Achse ja und bei den Vintagemechaniken, die nicht von oben verschraubt werden, drückt es dann halt die Hülse etwas nach vorne. Kannst du bei alten Gibsons auch manchmal sehen.
Der Hintergrund ist, dass fast alle Vintagemechaniken einen Schaftdurchmesser von 1/4 Zoll haben (wegen der Originalität). Das entspricht 6,35mm. Und darauf sind unsere Hülsen ausgelegt. Ausnahme sind die Vintagemechaniken mit Magnum-Lock-System. Die haben 6mm. Aber auch die beiliegenden Originalhülsen dürften 6,35mm haben.
Rein zufällig hätte ich aber auch ein paar Adapterhülsen mit 6mm Innendurchmesser da. Wenn du willst, schicke ich dir da gerne einen Satz zu. Das läuft natürlich unter Service.
Beste Grüße