Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
man lernt auch immer wieder dazu !Das Tone und Volumen im unteren Bereich früher weg sind als beim Modern Wiring ist typisch.
Hab sie mittlerweile schon über 2 Jahre nie das Bedürfnis etwas zu ändern.. doch sie hat das Potiential für viel mehr..jaja, so fängts an..
Jep, genau so eine.. mit Batwing Pickguard Baujahr 2008! Hab sie gegen eine Traditional Mahogany getauscht, die ich kurze später wieder verkauft habeDanke
Welche SG meinst Du mit "verkauft" ? Hattest Du auch mal solch eine Standard mit großem Pickguard ?
Du hast demnach mehrere ? Fotos !eins meiner SG's..
Du hast demnach mehrere ? Fotos !
Ja das stimmt natürlich. Die Erreichbarkeit ist bei ner SG auf jeden Fall sehr angenehm und nicht mit ner Paula vergleichbar. Bei meiner Paula spiele ich Soli bis max zum 15 Bund und ab da bekomme ich nichts hin. Da ist meine SG traumhaft gegen. Vielleicht ist es auch eine Übungssache, aber wenn ich bei meiner Les Paul in den höheren Lagen spielen möchte, muss ich sie schon so "Slash-mäßig" hochreissen.