Gibson Modelle 2016

Bääh, Beispielfotos. Ausgerechnet bei Paulas mit Maserung finde ich das mehr als schlecht.

Das ist bei Thomann aber auch so?!?
Generell bei Onlinekauf?!?

Amazon ändert die Preise fast täglich ;)
heute kostet sie schon 1953 €

EDIT: Hatte übersehen, dass die Paula, um die es ging bei Amazon ne gebrauchte war, also wohl warehouse, da ist der Abschlag logisch!
Das hat sie auch vorgestern gekostet. Und bei mir auch gestern, habe sie in der Merkliste drin. Komisch.
Dir Glückwunsch für das Schnäppchen. Für den Preis würd ich vielleicht auch die Sache mit den Frets hinnehmen. :D

In Transamber fänd ichd as Holz hinten noch schöner, ansonsten find ich die Honeyburst top!

Ja, aber Amazon gehört leider nicht dazu. Da heißt es immer "Lass Dich überraschen...!". ;-)

Welcher Großhändler macht das denn?
Wäre schön interessant und definitiv ein großes Argument für den Shop!
Ich kenne aber wirklich keinen...

OK, bin grad nur auf den Handy.. Da finde ich spontan keine Bilder der einzelnen Gitarren... Nur halt jeweils von z.B Standard 2016 Tea burst einen Bildersatz, aber nicht für jedes Individuum.
Oder haben wir uns falsch verstanden?

Die 2016 Standard Tea burst ist bei dem Shop im moment ausverkauft , deswegen siehst du da nur ein Satz "Beispielpics".Schau mal bei der 2016er in TransAmber.Davon haben sie 4 vorrätig und jeweils Originalbilder von denen.

;)
Das war mein Fehler :)
Sollte Schule machen... Von Amazon kann man das aber sicher nicht erwarten.
Von Thomann schon eher, dafür bräuchte der aber erst wieder Gibson ;)

:-D Macht doch nix...kann ja mal passieren.
Ich fände das generell ne super Idee Originalfotos der Gitarren rein zu stellen.Und nicht wie sonst üblich nur die teuren Customshop Geschichten.Wobei so ne 2016 Standard ja preislich da auch net ganz sooo weit weg ist.
Aber vlt ist da auch einfach der Aufwand zu groß für den Ein oder Anderen:nix:

Bei Amazon bedeutet "gebraucht" lt. Artikelbeschreibung event. nur eine beschädigte Verpackung, muss nicht mal unbedingt ein Rückläufer sein.
Sollte die Gitarre Gebrauchsspuren besitzen und mich im Gegenzug sonst nicht vom Hocker hauen, geht sie halt zurück. Das läuft bei Amazon kostenfrei und unproblematisch.
Sonst würde ich mir eine Gitarre blind nicht kaufen eigentlich ein Unding aber sehr spannend:tongue:

Sollte die Gitarre Gebrauchsspuren besitzen und mich im Gegenzug sonst nicht vom Hocker hauen, geht sie halt zurück. Das läuft bei Amazon kostenfrei und unproblematisch.
Sonst würde ich mir eine Gitarre blind nicht kaufen eigentlich ein Unding aber sehr spannend:tongue:
Bei dem dürren Gibson Händlernetz geht es gar nicht anders.

Andauernd liest man hier was über Amazon, aber das es neue Gibson-Modelle gibt, davon erfährt man nichts. :mad:

Gibson Les Paul Voodoo 2016:
LPSV16JJBC3_MAIN_HERO_01.jpg

Gibson Les Paul Fort Knox 2016:
LPFK16BGGH1_MAIN_HERO_01.jpg

Hey, danke für die Info. :) Die Fort Knox find ich cool, die Voodoo ist eher weniger meins...

Gibson Les Paul Standard Figured Walnut:

LPSWN16NACH1_MAIN_HERO_01.jpg

Die Classic Plaintop taucht dagegen immer noch nicht auf der Seite auf. :confused: Wirklich limitiert ist die anscheinend auch nicht, weil ein großer Laden in Walldorf wieder welche hat.

http://www.tennessean.com/story/mon...-gibson-puts-gulch-properties-market/82120490
Guitar maker Gibson Brands has put its 1.62-acre real estate portfolio near downtown Nashville up for sale.

Commercial real estate firm CBRE is handling the listing, which includes 1.12 acres fronting Church Street and 12th Avenue North. That site includes a four-story, 33,864-square-foot warehouse on 0.28 acres at 1117 Church St., as well as adjacent land on Church Street and also at 134 and 138 12th Ave. N.

A separate listing obtained by The Tennessean seeks $6 million for half an acre at 1102 Grundy St. that has a 24,080-square-foot warehouse building. That site at 11th Avenue North and Grundy has downtown code zoning.

Gibson Brands' listing comes three weeks after Moody's downgraded the music lifestyles company's credit rating. Poor consumer reception of its 2015 model guitars and high turnover of Gibson Brands' senior financial management were among reasons cited.

The guitar maker's 24,080-square-foot warehouse-style building at 1102 Grundy St. is being pitched as a development opportunity that's ideal for an adaptive reuse retail project.

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Das hört sich jetzt mal nicht so gut an.

Ist das "Überhang", den man verschmerzen und versilbern kann?
Oder ist das schon existenz-bedrohlich?
Kenn mich mit der Firma nicht so gut aus.