winterd
Registrierter Benutzer
Das kommt meistens nur daher das die Köpfe nicht gescheit auf den Potis sitzen.Ach ja: Eiern die Poti-Knöpfe?
Das war nämlich bei der 2015er Studio faded Satin Burst der Fall.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das kommt meistens nur daher das die Köpfe nicht gescheit auf den Potis sitzen.Ach ja: Eiern die Poti-Knöpfe?
Das war nämlich bei der 2015er Studio faded Satin Burst der Fall.
Satin-Nitrocellulose-Lackierung, laut SESSION.
Eben, so sieht sie auch aus. Ich weiß nicht, wie man diese Form der Holzbehandlung nennt, Beizen oder Lasieren, oder wie auch immer, aber nach Klarlack sieht das doch nicht aus.(...) ob da jetzt eine µ Nitrolack drauf ist vermag ich nicht zu sagen, anfühlen tut es sich so, als ob das kein Lack drauf ist.
Und was meint ihr?
Tut sich bei den Faded Studios dieses Jahr noch viel im Preis?
Ich denke mal, die bleiben so.
B-Ware geht natürlich billiger.
Aber wer will das schon?
Da sieht man, wie die abgewirtschaftet haben, die haben genau einen technisch zuständigen. In Wien war früher die Gitarrenmanufaktur Neubauer das Gibson zertifizierte Servicecenter, da ging das völlig problemlos.Irgendwie äußerst sich ja niemand zum aktuellen post. Vielleicht liegt es ja daran dass es euch so wie mir auch enorm die Sprache verschlagen hat...Aber ich versuch's mal:
Ganz schön frech von gibson (-europa)!!! ...vorallem wurde dir eine Reperatur nicht bereits schon zugesagt?!
Für mich ein ganz schwaches Bild von Gibson. Bei den Preisen einer Gitarre, kann man auch einen vernünftigen Service erwarten. Meine Classic hat ja auch einige optische Mängel. Aber wenn ich das so lese, lebe ich lieber damit.
Sowas ähnliches hat der Verkäufer letzte Woche angedeutet.Es scheint als hätten sich die Jungs aus Nashville und Staiville wieder geeinigt.....
Ha, wer lesen kann ist klar im Vorteil...danke!Schau mal einen und drei Beiträge über deinem.
Ich denke mal das die anderen mit der Zeit noch folgen werden.scheint so, aber nur hochpreisige Modelle