Gibson Modelle 2016

Du hast ja eine WarrantyCard und das Echtheitszertifikat (manchmal beides in einer Karte) bei einer neu gekauften Gibson dabei ...

Die Frist ist mir nicht mehr bekannt, aber mit den Daten auf dieser WarrantyCard machst du die Registrierung (am besten unmittelbar nach dem Neukauf)

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Wieder was gelernt. :D Werde ich mich heute Abend direkt mal ransetzen.

@Butzenqualm
ja, ganz genau dort.

• Gefällt mir
Hallo! Hat irgend jemand ne Ahnung, wo man schon die 2016 Firebird bekommt?!? Ich finde keinen Händler der die auf Lager hat.

Scheint bei uns noch keine zu geben. Ist bei Gibson so viel ich weiß auch schwierig. Mir wurde es mal so gesagt, dass jeder Händler erst weiß ob er eine bestimmte Gibson bekommt, wenn die Kiste da ist. Ich hoffe ich habe da nichts falsch aufgeschnappt.

Vielen Dank,da rufe ich morgen mal an!

eigentlich hätte ich ja meine neue Paula heute aus der Garantie-Reparatur abholen sollen, aber der Termin wurde mit der Begründung: "es muss noch etwas mit Gibson geklärt werden" auf kommenden Dienstag verschoben.
Was da los ist konnte oder wollte mir die Frau aus dem Büro nicht sagen. Nur gut, das ich nicht drauf angewiesen und ein geduldiger Mensch bin.
Vlt. wird es umso besser.

Bis dahin kannst mal einen schönen Brief an Amazon schreiben und fragen, was sie dir als "Aufwandentschädigung" anbieten können....:)

Ich habe vorhin noch dran gedacht und wollte fragen was bei dir rauskam. :D Aber dann hat sich das ja geklärt. Mal eben noch eine Woche verschieben finde ich schon relativ heftig.

1600 für eine 2016er LP Standard ist ein Schnapper ...bzw. Kampfansage an die üblichen Musikalienhändler ... (wobei Honeyburst einfach nicht meine Farbe ist :D )

Amazon ändert die Preise fast täglich ;)
heute kostet sie schon 1953 €

Ist eigentlich bekannt, ob Amazon richtige Produktfotos benutzt oder nur Beispielbilder?

Hat jetzt eigentlich schon mal jemand eine von den HP-Gibsons in der Hand gehabt?

Gestern bei Amazon eingekauft.
mannomann, ich denke diese Preise müssten auch den Gebrauchtmarkt ordentlich aufmischen.
Glückwunsch zum Schnapper. Honeyburst finde ich auch lecker und wenn's Probleme gibt, ran an den Gibson Service.
Ok, deine ist gebraucht, meine war neu, aber so what.

Ist eigentlich bekannt, ob Amazon richtige Produktfotos benutzt oder nur Beispielbilder?
Ich würde sagen, die verwenden Beispielfotos: 1. sieht meine 2015er Classic viel besser, als das Beispielfoto aus und 2. müsste dann ja jede Gitarren gleich ausschauen :-D.

• Gefällt mir
steht ja auch immer dabei wie viele von der Farbe verfügbar sind. Abweichungen bei der Holzmaserung sind da schon mal klar und lackiert wird auch von Hand.

Hey
bin am überlegen mir auch endlich nach 8 Jahren eine Gibson zu holen
Die Faded SG wäre für mich interessant
Ganz wichtig wie sind es denn eig mit dem Gewicht aus
Die Teile wiegen doch kaum was oder?

• Gefällt mir