Gibson Modelle 2016

Hey, dafür aber mit den 'neuen' Specs! ;-)
Cheerio.

PS: Ein Abverkauf wird es auch Ende 2016 wieder geben; wird sich alles einrichten! :)

Der Euro ist letztes Jahr abgestürzt.

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
..und da ist er leider immer noch..
Nur verschiebt sich das Preisleistungsverhältnis einer Gibson so nicht gerade ins positive :ugly:

• Gefällt mir
@hoss

Das hat bezüglich der Preise sicher was ausgemacht.
Allerdings glaube ich nicht, dass das die alleinige Ursache für den deutlichen Preissprung war / ist.:er_what:

Nachtrag:

Der Hinweis auf den 2016er Thread bezüglich der Preisdiskussion erscheint mir richtig.
Vielleicht könnte ein Mod, falls gleicher Ansicht, die Beiträge 28003 bis 28008 dorthin verschieben, bitte? :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Kurze Info: Ich hab die Beiträge ab Nr. 439 hierher verschoben.....

• Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Da ich nun kurz davor stehe, mir meine erste Gibson zu holen und das Modell mit der 50s Tribute in Honeyburst eigentlich schon feststand, irritiert mich jetzt dieses Video:

Hat die Goldtop Version doch ein Pickguard? In den deutschen Shops ist sie bisher noch nicht verfügbar. Aber alle Bilder zeigen sie bisher ohne. Falls sie nun doch eins hat, wird sie doch noch zu einer Option. :)

Falls sie nun doch eins hat, wird sie doch noch zu einer Option. :)

Wenns weiter nichts ist... Akkuschrauber und etwas Beherztheit, dann ist es 'ne Option. :D

Die Pickguards werden ja auch wieder geschraubt... Das war doch eigentlich ein sinnvolles Detail der 2015er...

• Gefällt mir
argh, eine '60s Tribute Goldtop wäre ein Traum. Warum gibts die nur als '50s. Ich will P90 :eek:

Bisher tauchten noch keine Specials oder Juniors für 2016 auf, oder?

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
@Butzenqualm: hat definitiv ein Pickguard. Habe sie anspielen können. Ein Link ohne würde mich mal interessieren.

Wenns weiter nichts ist... Akkuschrauber und etwas Beherztheit, dann ist es 'ne Option. :D

Ohja, mit meinem Talent in sowas, endet das bestimmt im Desaster. :D

@Deubs: Auf den Produktbilder beim Music Store und Session ist sie z.B. ohne drauf. Das sind keine eignen Bilder der Shops, ich war nur irritiert warum da keins drauf ist. Mir ist allerdings aufgefallen, dass es bei der Vintage Sunburst Version auch so ist. Auf echten Bildern besitzt sie auch ein Pickguard.

@Butzenqualm
Wenn es um die Goldtop geht, dann nehme ich alles zurück. Dachte, dass es dir um die Honeyburst ging. Sorry.
@Rostl
Die, also HB, konnte ich im Six&Four anspielen.

Würde ich auch nehmen... aber die gibts ja leider auch nicht mehr :(

Die Les Paul Less+ Modelle gab es nicht jedes Jahr, oder?

Die gab es 2015 zum ersten Mal. Zuvor fanden sich jedoch bereits ein paar Lightmodelle, wie die Custom die recht ähnlich war im Gibson-Programm.

Ok, danke!
Da hoffe ich mal, dass diese 2016 auch wieder ins Programm kommt, wenn die Hälse jetzt wieder "normal" sind.

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer