Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin bei meinen VOS Gibbies eigentlich sehr zufrieden mit diesem Set - der Lack wird zwar schön aufpoliert aber er wird nicht so glänzend wie mit anderen Polituren (bleibt eher vintagelike ):
Ich bin mit diesem Set auch extrem zufrieden. Was isch auch sehr eignet, ist AMOR-Paste vom Geibenbauer. das sind gemahlene Aprikosensteine, ganz fein. Eine wunderbare Polierpaste, vor allem für Nitro-Lacke und Schelllacke. Eine Dose hält sicher 30 Jahre oder mehr. Ich habe meine schon seit 25 Jahren und es ist kein Ende in Sicht.
Besten Dank für die Antwort....ich persönlich finde das Zeug nicht so prickelnd....aber das liegt ja wie immer im Auge des Betrachters
Und damit ist es genau das richtige für die mattierten Oberflächen der Vintagegitten.
Geht man da nämlich mit Politur dran, hat man ruckzuck ein Hochglanzschätzchen.
Polieren von Nitrocelluloselack ist auch eigentlich sehr einfach, weil der Lack ziemlich hart ist. darum wird der auch hochglänzend.
Ein Problem ist das Durchpolieren, dann geht es nämlich an die darunterliegende Farbe und das sieht man sofort als Flecken.
d. h. für ´ne Faded wäre das Zeug nicht so gut?
Ich hab meine ganz fein geschliffen, Kiefernlasur drauf und Bienenwachs drüber.witzig.. und da wollte ich grad nachfragen was fuer ein Wachs/Oel/Politur fuer eine Standard Faded (die von 2005-08) empfohlen wird.