Gibson Les Paul – Der Userthread

ALLE E-Gitarren, die bei Gibson in Nashville und Memphis gebaut werden, gehen durch die PLEK Maschine.

Generell aber ein guter Zug von Gibson, den Burstbucker+Chambered Hassern eine Alternative anzubieten.

EDIT: Die Traditional hat zwar wieder Käselöcher, aber sie hat auch den "intermediate" Tenon der Norlin Zeit.
 
Kurze Frage mal vorweg bevor ich ne andere Frage habe,

Auf Rythm ist der Neck PU aktiv und auf Treble der Steg und in der Mitte gehen beide.

Is das so richtig ?
 
ALLE E-Gitarren die bei Gibson in Nashville und Memphis gebaut werden, fahren durch die PLEK Maschine.

Ich dachte immer das die das nur bei der Historic Serie machen.:redface:
Naja, so lernt man dazu:cool:

Grüße

€: Ja ist richtig, Castlerock!
 
Das ist normal bei ner' Les Paul Schaltung.
 
Ich dachte immer das die das nur bei der Historic Serie machen.:redface:
Naja, so lernt man dazu:cool:!
Habe auch gerade mehr gelernt: Die Standard 2008 hat Grover Locking Tuner und sie kostet auch etwas mehr als die Traditional (Kluson Replicas von Tone Pro).
 
Und warum ? Soll das dann ne Art Mastervolumen ergeben ? Das ist doch aber dann blöde weil ich nicht beide PU´s verschiedenstart einstreuen kann.
 
Klar spielen auch Metal Bands ne Paula aber mir fällt Momentan keine ein. Zumal ich ja auch klassische Paulas meine. Ich würd nur gerne mal eine Band im Moment wissen. Aber ich meine richtige Metalbands. Nicht das hier jemand sowas wie Guns´n Roses darunter versteht. Kann mir Megadeath oder Slayer nicht mit einer Paula vorstellen :)

Wahrlich ein absurder Gedanke... :p

Megadeth_13.jpg

http://www.home-of-rock.de/Bildergalerie/Bang_Your_Head/2001/Pics/Megadeth_11.jpg
 
Da haste aber lange gesucht um nen Bild zu finden wo der bandname noch groß mit draufsteht ;)
 
heute eingetroffen: Les Paul Standard Iced Tea von 2007 (neu)

lpiced.jpg
 
Hi KlausP.

eine "leckere" Lady :great: Glückwunsch und viel Spaß mit ihr!

Greetz :)
 
Jaaaaaaaaa - na die sieht aber fein aus ! Viel Spaß mit der Lady

lg,NOMORE

Danke liebe Leut':)

Erstaunlich ist, diese starke Holzriegelung sieht man kaum, wenn man direkt von vorne auf die Gitarre schaut, sondern nur aus bestimmten Blickwinkeln. Deswegen habe ich sie auch so von der "Schokoladenseite" fotografiert, das machen die bei Heidi Klum ja auch so ;)
 
Super lecker die Eistee Paula :) Ich trau mich immer noch nicht in meine zu bohren und den Pickguard anzuschrauben.

PS:
http://www.youtube.com/watch?v=Jt0P4U5XYx8&NR=1

Dem würde ich gerne mal meine Paula geben. Ich glaube dem würde ich jede Gitte/Bass anvertrauen :) Und son Frettester würd ich mir gerne kaufen.

Heidi Klum und ne Les paula in einem Satz ist aber ziemlich bösartig oder nicht ? Oh scheisse nu hab ichs auch getan ...
 
Leckerschmecker!

Beim Klaus stapeln sich die High-End Gitarren jetzt auch schon. :great:

Hast Du schon den Nachwuchs rekrutiert, um mal ein spielfähigen Erben zu haben?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben