HavingFun
Registrierter Benutzer
das ist allerdings wahr! Hierfür:
Grüße
Dietmar
Grüße
Dietmar
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich habe ein weiteres wallpaper (1280x1024) mit der slash-lp erstellt:
Schöne Arbeit ! thx - gefällt mir gut
lg,NOMORE
Pütz;2968173 schrieb:Hallo,
ich habe heute eine Gibson gespielt und konnte nicht widerstehen.
ich hab mal n problem:
meine zakk lp verstimmt sich laufend, weiß aber jetzt nicht direkt obs am sattel liegt, oder an den mechaniken, die seehr leichtgängig sind.
Pütz;2968173 schrieb:Hallo,
ich habe heute eine Gibson gespielt und konnte nicht widerstehen. Sorry Leute, aber das ist vom Ton her die "süsseste" Gibson die ich je hörte.
Hi, wenn Grover drauf sind, dann passen die Gibson Green Keys, oder die äquivalenten Schaller Mechaniken drauf. sind übrigens beide von Schaller
Bei den Gibson / Schaller Mechaniken muss ein zusätzliches Loch gebohrt werden. Vielfach ist es aber umgekhert, nämlich dass die Gibson Mechaniken gegen die Grover ausgetauscht werden.
Welche Mechaniken bei Dir serienmäßig drauf sind dürfte am Baujahr liegen.
Hast du mal Deine "Wickeltechnik" überprüft? In vielen Fällen liegt es da dran, dass die Saite durchrutscht, wenn sie nicht richtig aufgezogen wird.
LG Boerni
Es gibt sicherlich welche, nur da heißt es "suchen suchen suchen".
Meiner Meinung lohnt sich eine Standard momentan sowieso nicht. Die 58er VOS gibt es schon ab 2499,-. Eine Standard kostet 2299,-. Und die VOS ist imho um Welten besser!
Ich wollte es erst auch nicht glauben das es einen großén Unterschied zwischen Std. und VOS gibt. Bis ich dann die Standard und die 1957 VOS vergleicht habe. Gegen die VOS klang die Standard einfach nur noch matschig, undifferenziert und alles andere als gut. Von daher von mir ganz klar der Tipp:
Lieber noch 200,- sparen und das bessere Instrument kaufen!