Gibson Les Paul – Der Userthread

Habt ihr irgendwo Bilder von Greg Vincent gefunden mit einer Deluxe, so zwischen 1976 und 1992 aufgenommen? Es könnte ja schon zutreffen, dass dies dieser Greg Vincent ist. Bei Durchsehen habe ich auch einige Deluxes in seinem Umfeld gesehen, aber keine in Clown Sunburst, wie meine.
 
@gidarr: Interessant, danke :)

@Pekri59: Wie gesagt, ich kenne den Namen nur im Zusammenhang mit Pedal Steel Gitarren, vielleicht hat er ja irgendwann mal umgeschult ;)
 
Pekri, bist Du bei Facebook aktiv? Ich habe hier seine Facebook Seite gefunden, vielleicht kannst Du ihn einfach anschreiben und fragen ob er mal so eine Gitarre hatte.
https://www.facebook.com/greg.vincent.79

Das ist der Greg Vincent, den ich kenne und laut einem Foto von Facebook spielt der auch Gitarren von Gibson ;)
39022_421102451036_400565_n.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
£20k of Gibson Les Paul Action From Andertons "Wall Of Paul"

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Danke, leider noch nicht im Facebook aktiv. Dies zu meinem Schutz. Unsere Schüler tummeln sich da ja so ziemlich. Jetzt muss ich mir dies aber doch überlegen. Es näme mich natürlich sehr wunder. Nur: Die Paula gibt`s nicht mehr. Die bleibt in meiner Herde:

DSC06492.jpg


Nch dem Tierschutzgesetz in der Schweiz müssen die Arten ja mindestens zu zweit gehalten werden. Daran halte ich mich natürlich.

DSC06491.jpg


Leider hatte ich noch keine direkten Zuchterfolge.

DSC06488.jpg


Aber so viele klasse Rennpferde im Stall zu haben ist doch nicht schlecht.

DSC06487.jpg


Von links: Deluxe 1976, Custom 1990, R7 2008, R8 2003, R9 2003, R0 2003, Class 5 2001 und zum Schluss Epiphone "Blue Sparkle 1996
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 16 Benutzer
Hier noch ein spezieller Gruss an alle, die heute nicht so mit Sonne verwöhnt waren, wie wir:

DSC_2185.jpg


Da wartet die Custom auf einen kurzen Eingriff. Nachzulesen im Upgrading a Les Paul Thread.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Einfach toll Peter. =) Kann dich leider noch nicht wieder bewerten.
 
ahh, aging :)


ansonsten habe ich heute meine Standard vom Gitarrenbauer wiederbekommen. Mann mann ist das eine starke Saitenlage jetzt, bin völlig begeistert
 
Nein Torsten, sie stehen nur für mich und für euch alle an der Sonne. Da standen sie nur etwa 20 Minuten. Heute musste ich ja noch die Custom modifizieren. Und dann liegen noch 2 Kameras bereit, um von mir wieder instandgesetzt werden und auf meiner Homepage präsentiert zu werden. Du siehst, der Liegestuhl war nur für die Paulas und meine Tochter. Ich heute voll im Stress:

DSC06494.jpg


Schön dass du deine Gitarre wieder hast und davon begeistert bist:)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Jo geil.
Auch wenns mir etwas zu cherry lastig wär .
Sehr fein
 
What? Cherry ist DAS Burst... DAS erste Burst! DAS heilige Burst. ^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
@ pekri wenn die custom mal weck soll dan nehm ich die schöne gerne ist sogar mein geburtsjahr =) haha
 
Das glaube ich dir. Nur, diese wird mit der R9 und der Class 5 bleiben. Eventuell nähme ich sogar nur diese mit, auf die einsame Insel;)
 
sehr beachtliche Sammlung hast du da :) :great:

welche PU's sind in der Class 5 verbaut?
 
@ pekri
Auf deine Insel bring ich noch meine paula's mit und am besten unsere ganzen lieben glpler hier

Hoffentlich verträgt der nitrolack auch die Salzige Meeresluft =) haha !!
 
sehr beachtliche Sammlung hast du da :) :great:

welche PU's sind in der Class 5 verbaut?

Original waren BB#2 und BB#3 drin. Nun sind Wolfetone Dr. Vintage drin. Die Gitarre hat nochmals um einiges zugelegt. Sie ist nach der R9 meine Nr. 2 geworden.
 
Wir hatten den Händler und seine regelmäßig wiederkehrenden 'Wochenendangebote' die Tage mal drauf; ich glaube, es war im CS-Thread. Ursprünglich ging es um eine R8 die er auch immer mal wieder im Angebot hat(te).
Einige user haben dort in der Vergangenheit schon ihr Schnäppchen machen können! Die Auktionen laufen (zu den Preisen) aber wirklich so gut wie ausschließlich nur am WE, manchmal sogar nur einen Tag lang ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben