MarshallVoodoo
Gesperrter Benutzer
wenn jemand ne 78er Gibson Les Paul Custom sucht, ich kann an eine rankommen. keine originalen pickups!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nö. nix mb-flohmarkt weil er kein MB-Account hat;-) gehört auch nicht mir - ich kenne die regeln.
ich habe ein paar Kochmesser mit Grenadill-Griffen, schöne, harte, widerstandsfähige Griffe. Grenadill wird auch im Blasinstrumentenbau verwandt und lt. Wikipedia soll es wegen des langsamen Wuchses und steigender Nachfrage schon zu Engpässen kommen.Erst mit Einführung der neuen Studios dieses Jahr haben sie dieses Granadillo Fretboard bekommen.
ich habe ein paar Kochmesser mit Grenadill-Griffen, schöne, harte, widerstandsfähige Griffe. Grenadill wird auch im Blasinstrumentenbau verwandt und lt. Wikipedia soll es wegen des langsamen Wuchses und steigender Nachfrage schon zu Engpässen kommen.
Hi,
hab mal eine wichtige frage
Laut session musik hat meine 2011er studio ebony ein palisander griffbret hab heute mal geschaut sie wurde am 20 mai gebaut
Jetzt hab ich aber grade im musicstore die selbe paula zum selben preis aber mit einem grandillo (oder so ) griffbrett gesehen
Was hab ich denn jetzt für ein G.brett