Gibson Les Paul – Der Userthread

Ich denke ich werde mir von ihm noch die beiden Blu Rays kaufen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
danke :D

übrigens. Ich weiß zwar nicht so recht ob ich das hier posten darf/soll, aber ich tue es trotzdem mal ;).

Der Auftritt von Joe Bonamassa (einer meiner Lieblingsgitarristen) in der Royal Albert Hall. Es ist nicht nur ein Fest für die Ohren, sondern auch eine großartige Show diverser Les Paul Modelle:
http://www.youtube.com/watch?v=ULiQj8-70dg
Super, danke für den Link. Bei mir ist nämlich Disk 1 des DVD Sets kaputt (kam schon so an, habe es aber zu spät bemerkt wegen Umtausch).
 
könnte auch sein, dass durch diesen Klebversuch eine Reperatur jetzt unmöglich geworden ist
 
Dorsten ist bei mir um die Ecke. Wenn jemand Interesse hat, kann ich mir das Teil gerne mal anschauen ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
@Fantus

Darüber habe ich gar nicht nachgedacht, könnte aber logisch klingen. Man müsste wohl erst einmal den restlichen Kleber wieder entfernt bekommen, aber ich denke mal Leute die davon Ahnung haben, werden für so etwas auch eine "Lösung" haben.
 
Dorsten ist bei mir um die Ecke. Wenn jemand Interesse hat, kann ich mir das Teil gerne mal anschauen ;)


Wäre eigentlich eine spannende Sache. Aber die Reparatur sieht sehr unprofessionell aus. da haben sie den falschen Leim genommen. Fantus01 hat da schon darauf hingegewiesen: wenn man den Leim nicht mehr wegbringt, die Poren gefüllt sind, wirds schwierig. Da bräuchte es dann einen neuen Hals. Aber Danke MarshallVoodoo für dieses Angebot. Auch ich würde mich natürlich zur Verfügung stellen, falls jemand mal eine Gitarre in der Schweiz kaufen will, aber keinen Partner hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Bilderse

attachment.php


attachment.php


attachment.php




attachment.php
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 14 Benutzer
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Interessantes Video und auch gut gemacht. Ich persönlich wusste gar nicht das es eine Version II geben wird oder gibt. Meinen Geschmack trifft es nicht, aber sie wird den von vielen sicher treffen.
 
Push/Push Potis - finde ich gut!

Das hatte die 1er nicht oder?

Der Sound gefällt mir wirklich super!

sent with tapatalk
 
Ne hat die Ier nicht. Ich denke das die Produkte nebeneinander existieren werden. Würde ja dann 3 Traditionals geben. Eigentlich eine gute Auswahl mit den Abstufungen altmodisch, mittelmodern und modern.
 
Doch hatte sie auch schon. Aber nur die Splitfunktion. Kein bypass und 57 Classic / BB 3 statt jetzt 57 Classic / 57 Classic +.

@Valvestate
Die Traditional hat keine Push/Pull. Die Trad. Pro I schon.
 
Ich meinte das die Neue PushPush hat und nicht wie die 1er PushPull...

sent with tapatalk
 
Steht ja auch da. :D Hab ich irgendwie überlesen. Obwohl es mir im Video aufgefallen ist und ich diese Funktion auch gern hätte.
 
Ja stimmt die I Pro hatte sowas. Die normale Traditional nicht.
 
So nun aber mal ein Bild, welches eigentlich noch streng geheim ist. Es zeigt die allerneuste Les Pekri. Ist eigentlich nur als Prototyp auf dem Markt:

2012-09-14185149.jpg


Auch habe ich identische Exemplare auch für Linkshänder. man weiss ja nie, wenn mann Besuch bekommt:

2012-09-14185205.jpg


2012-09-14185218.jpg


2012-09-14185232.jpg


Nein nein, es ist mir nicht langweilig. Auch leide ich nicht unter einem irgendwelchen Syndrom. Gut, vielleicht das Paula Syndrom ausgenommen.

Allen ein tolles Wochenende.;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Ich trink nie wieder Alkohol. 2 Bier und ich seh doppelt. :eek:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ohh, danke für den Tipp:great:

- - - Aktualisiert - - -

Boahh, Danke Othmar. ich habe um 17.30 Uhr 2 Bier in den Gefrierschrank gestellt bei -17°Celsius. Nun du hast mich gerettet, dass sie noch nicht ganz gefroren sind. Lange hätte es aber nicht mehr gedauert. :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben