peter55
A-Gitarren, Off- & On-Topic
kennt wer noch das Soundstudio v. Nobels ?
... liegt bei mir noch im Schrank ... hab damals einen Korg Poly 800 (Synthie) und eine Yamaha RX-15 (Drummachine) dafür in Zahlung gegeben ...
Greetz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
kennt wer noch das Soundstudio v. Nobels ?
Du hast schon vorher meine FAQ gelesen, oder?Sooo ... muss mein Beitrittsantrag wieder zurücknehmen, zumindest vorerst
Keine Frage, die Faded ist eine sehr geile Gitarre .... aber ..
Ich habe heute ziemlich lange eine 57' Reissue gespielt und die ist einfach nur
Die Wirds!!
...weisst Du eigentlich, wo die Färöer-Inseln liegen?....
Laut Gibson hat die Klampfe eine Ahorndecke (Standard bei Paulas) und die 490R und 498T drinne.
Achja, weil dein Satzbau das vermuten lässt. Burstbucker sind auch Humbucker
Und wenn ich die Fotos von der worn cherry so sehe, dann sieht die Decke von der Struktur eher nicht wie Ahorn aus, deshalb ja die Frage.
Nicht jede Ahorndecke ist automatisch geflammt - es ist einfach ein Plaintop. Wenn Gibson schreibt, dass ne Ahorndecke aufgeleimt ist, dann wird´s wohl so sein.
Alles in allem sind es identische Gitarren!
Saintjack., Du vergleichst in den 3 Links unterschiedliche Modelle!!!
Eine Vintage Mahogany (KEINE Ahorndecke), eine Studio Limited Edition und eine Worn Cherry.
Welche willst Du kaufen?
Da es keine allgemeine Gibson Threads mehr gibt frag ich mal hier: habe diese Schätzchen gerade Geschossen
Kann mir irgendjemand mehr zu der Gitarre sagen? Es ist eine Q-3000. Der Wert ist mir schnuppe, mich interessiert die Geschichte. Ich habe mich in die Optik sofort verliebt und "Buy it now'" betätigt, habe schon ewig nach einer U-2 gesucht und das kommt sehr nahe.
Saintjack., Du vergleichst in den 3 Links unterschiedliche Modelle!!!
Eine Vintage Mahogany (KEINE Ahorndecke), eine Studio Limited Edition und eine Worn Cherry.
Welche willst Du kaufen?