Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei mir gibt es auch einen Neuzugang...
Es hat sich ja schon abgezeichnet, dass ich eine brachiale Schwäche für die neue 2012er Standard habe seit sie vorgestellt wurde und was soll ich sagen - ich musste einfach kapitulieren
Hatte mir die Standard schon auf der Musikmesse genau angeschaut und mir so gedacht "she will be mine - oh yes, she will be mine!"
Ich habe eine ganze Reihe Standards angespielt und mit anderen Modellen verglichen. Aber das hier war für mich einfach die Allerbeste:
Vielleicht sind ja die Classic Plus Modelle was für Dich: gibt es sowohl mit 50s als auch mit 60s Halsprofil und haben zudem die 'heißeren' Keramik-Humbucker an Board!
Diese pickups könnten eher was für Dich + vor allem den Bereich Rock-Metal taugen ... das baked maple würde ich nicht zwangsweise als 'no-go' empfinden; imho sogar (zumindest momentan) die bessere Alternative als das 'layered rosewood' ... aber evtl. wissen wir demnächst dank der 'Gibson-Klassenfahrt' mehr hierüber!
die classic plus check ich aber auch noch mal (wieso haben die kein schlagbrett ??).
Es hat sich ja schon abgezeichnet, dass ich eine brachiale Schwäche für die neue 2012er Standard habe seit sie vorgestellt wurde und was soll ich sagen - ich musste einfach kapitulieren
[/ATTACH]
haha ne, aber kann den oberschenkel kaum belasten beim abstützen.
die regierung hat schon streß gemacht zu haus, als ich mit dem paket nach der arbeit von der post angehumpelt kam
Es gibt da so eine neumodische Erfindung. Schont nicht nur Knie. Damit hab ich z.B. auch meine Trad. Pro abgeholt.
Er hat ja auch erklärt das Oli die neue Custom Shop Strat vorgestellt hat und er jetzt die neue Gibson 2012 vorstellt und sie sich da abgewechselt haben. Passt für mich und kann man so stehen lassen.