Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke.Yes die Moore ist geil.
Sehr schick. da fehlt mir nicht mal n binding
hallo community,
ab heute möchte ich mich stolz in die gibson-family einreihen, da heute meine leslie zur welt kam
gibson les paul standard 2008 light burst. ich bin sehr glücklich
hallo community,
ab heute möchte ich mich stolz in die gibson-family einreihen, da heute meine leslie zur welt kam
gibson les paul standard 2008 light burst. ich bin sehr glücklich
vielen dank für eure kommentare, freut mich dass sie euch auch gefällt. kann sie leider kaum spielen, da ich kürzlich am knie operiert wurde :-( aber anschauen bringt soweit auch spaß und ab und an mal kurz aufs linke knie legen
Bei mir gibt es auch einen Neuzugang...
Es hat sich ja schon abgezeichnet, dass ich eine brachiale Schwäche für die neue 2012er Standard habe seit sie vorgestellt wurde und was soll ich sagen - ich musste einfach kapitulieren
Hatte mir die Standard schon auf der Musikmesse genau angeschaut und mir so gedacht "she will be mine - oh yes, she will be mine!"
Ich habe eine ganze Reihe Standards angespielt und mit anderen Modellen verglichen. Aber das hier war für mich einfach die Allerbeste:
Anhang anzeigen 222172
die regierung hat schon streß gemacht zu haus, als ich mit dem paket nach der arbeit von der post angehumpelt kam