defender19789
Registrierter Benutzer
vieleicht solltest du die neue standard mal antestetn die hat ein ganz neues halsprofil
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wir werden uns von der besten Seite zeigen, heute Nacht geht es los.
Morgen Abend schon das erste Treffen mit Gibson Custom Leuten.
Wir machen dann einen eigenen Thread.
Was ist denn das für ein Gitarrenständer? Ist der halbwegs Nitrolack-verträglich?
Was ist denn das für ein Gitarrenständer? Ist der halbwegs Nitrolack-verträglich?
Ich steck in einer tiefen Krise ^^ ich hab grad Geld, und mir Geld auf der Bank irgendwie zuwider ist, kauf ich ganz gern Gitarren davon
Jetzt überlege ich aufgrund meine akuten GAS Anfalls mal die PU's zu tauschen, obwohl mir der agressive Burstbucker #3 am Steg eigentlich sehr gut gefällt. Ich frage mich aber ob meine Traditional überhaupt die richtige Ausgangsbasis dafür ist Und vor allem würde ich gern verschieden PU's in derselben Gitarre vergleichen, ich weiß, dass es so etwas gibt aber wo außer beim 300km entferneten Thomann, der wahrscheinlich keine Häussels da hat? Helft mir! ^^
Nun ja, ich wurd' von vielen Leuten angeeckt auf Grund der Idee eine 650 Euros Gibson zu kaufen, von wegen die könne ja gar nichts sein, eine Gibson in der Preisklasse, nein, also wirklich, dabei könne ja wirklich nur Mist herumkommen. Und nunja, wie gesagt, ich bin überrascht wie gut die Gitarre für das Geld ist. Sollte überhaupt nicht abwertend oder so gemeint sein, aber sie ist ja preislich schon eine Ansage, wenn man das Gibson'sche Preisgefüge im Allgemeinen mal betrachtet.